Google+ Followers

Mittwoch, 4. März 2015

Nr. 15/15: Körbe, Körbe....

Hallo ihr Lieben,

heute "gebe ich euch einen Korb"!
Ja ihr seht und lest richtig, ich bin unter die "Korbmacher" gegangen. 
Vor längerer Zeit hat mir eine liebe Bloggerin Korb-Rohlinge mit ihrer Silhouette geschnitten und nun habe ich sie "aufgehübscht". Ich denk' mal, sie eignen sich nicht nur zur Aufbewahrung sondern auch als Osterkörbchen.

Zwei davon zeige ich euch heute:

Nr. 1 noch   o h n e   Inhalt; wird später noch mit einem genähten Osterhäschen bestückt


Nr. 2 mit einem genähten Hühnchen  Post vom 17.3.2014


 
verlinken möchte ich wieder zu maniac-monday

So, das war's auch schon wieder! Ich muss mich sputen und weiter Körbe "flechten".
Die Sonne hat sich leider auf und davon gemacht - wer von euch hat sie "geklaut"? Ich begebe mich halt dann mal wieder an den "Läppi" und drehe eine Blogrunde. Es gibt ja jede Menge zu schauen und lesen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure lieben Kommentare.  Schön, dass es euch gibt!
 Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Körbchen ist richtig nett anzusehen. Sie mit Federn aufzuhübschen ist eine tolle Idee und passt ja auch in die Frühlings- und Osterzeit.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind wunderbar und gefüllt sind si noch viel schöner.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Körbchen toll aufgehübscht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    oh wie wunderschön sind deine Körberl
    fantastisch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft sind Deine Körbchen geworden! Diese Körbchen waren letztes Jahr eines meiner ersten Projekte mit meiner Cameo und in einer Mini-Version zierten sie am Ostersonntag als Tischdeko gefüllt mit ein paar Süßigkeiten jeden Platz.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche mir die sonne auch wieder zurück
    hier (in Köln) war sie kurz und ich hatte mich schon fast gefreut mehr Fotos zu machen -.-
    Das Körbchen ist übrigens ein traum
    sehr schön

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Wunderschön sehen deine Körbchen aus, so liebevoll aufgehübscht sind sie ein Hingucker
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin !
    Ich bin zur Zeit total auf dem Feder-Trip ;0)... Federn überall, deswegen gefallen mir deine Körbchen besonders gut !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    super sehen deine aufgehübschten Körbchen aus, ich glaube der Osterhase mag sie genauso wie ich ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wundervoll und der süße Inhalt natürlich auch. Ich freue mich schon auf weitere Körbe von dir.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    ich finde die Körbchen allerliebst. Die Stanze ist mir zu teuer und ne Cameo besitze ich nicht. Macht nix, ich guck mir die Körbe bei dir weiter an:)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Dein "Berufswechsel" hat sich gelohnt, schauen echt toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Dein "Berufswechsel" hat sich gelohnt, schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Dein "Berufswechsel" hat sich gelohnt, schauen toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    ach, die Körbchen hast du ja ganz bezaubernd aufgehübscht. Wunderschöne Hingucker sind aus den Rohlingen geworden.
    Und deine Hühnchen finde ich ja sowieso zuckersüß. Freue mich schon, wenn sie hier wieder ihre Plätze einnehmen. Sie finden bei meinen Besuchern immer große Bewunderung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Karin.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Körbchen sind wunderschön und gefallen mit richtig gut mit der Dekoration. Sehr süß mit den Federn und Blümchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    Ach so fast hätte ich es vergessen. Bei mir ist die Sonne auch nicht und mich würde auch interessieren, wo sie abgeblieben ist ;-).

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,
    die körbchen sehen toll aus. bin gespannt, wie du die weiteren dekorieren wirst
    achja - die sonne war heute hier in nürnberg - es war herrlich!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,
    die Körbchen sehen ja klasse aus und so schön geschmückt.
    Das genähte Hühnchen ist ja auch witzig, da bin ich mal gespannt
    auf den kleinen Hasen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    na deine Körbchen können sich sehen lassen und so ein tolles Huhn hat sich auch schon breit gemacht.
    Meine sitzen auch schon in der Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    ich hab sie nicht - die Sonne:) Aber sobald sie deine süße Osterkörbe entdeckt, kommt sie schnell zu dir zurück!! Und FALLS ich sie sehe....ich schick sie dir!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Karin,
    bei uns schneit es zwar und morgen noch viel mehr, aber Deine
    Osterkörbchen halten mich gut bei Laune und Stimmung, denn es
    ist Dir wirklich wunderschön gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. sehr hübsch !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin, Du hast die Rohlinge ganz charmant "aufgehübscht". Die Idee mit dem Stoffhühnchen darf ich mir doch sicher mopsen ?! Körbchen dafür habe ich schon.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    toll aufgehübschte Körbchen hast du da...dann kann der Osterhase ja kommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe kKrin,
    deine Körbe können sich aber sehen lassen,das 2. ist mein persönlicher Favorit,hab noch eine schönen restliche Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Karin,
    Deine Körbe sind ja der Hammer. Wunderschön. Und... ich habe die Sonne echt nicht geklaut, bei uns war sie heute auch nicht zu sehen.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    deine Körbchen sind wunderschön geworden und dein Hühnchen ist ja putzig.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Das sind aber süße Körbchen. Die sind nicht nur für Ostern perfekt, sondern eigentlich immer ein schönes Mitbringsel.
    Die Federn daran sind klasse.
    Bin gespannt auf weitere Varianten.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Karin
    das kleine Huhn im Körbchen ist ganz knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Was für schöne (Oster)Körbchen, so liebevoll dekoriert werden sie bestimmt ein tolles Plätzchen bekommen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Körbchen. Danke, dass Du Dich damit beim MMC beteiligt hast.
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!