Google+ Followers

Freitag, 6. März 2015

Nr. 16/15: Tausch-Freitag

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall habe ich eine tolle Aktion bei der lieben Petra entdeckt und war sofort begeistert. Jeden Freitag kann dort "Selbstgefertigtes" getauscht werden. Also, wer Lust hat, schaut einfach mal bei ihr vorbei!
Hier geht`s zum Tausch-Freitag

Die Regeln findet ihr unter http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

Mein Tauschangebot wäre ein gehäkeltes Netz

ist weg
und/oder Topflappen




Wer also Interesse hat und mit mir tauschen möchte schreibt mir bitte eine Nachricht unter diesen Post und macht ein Angebot.
Ich bin mal gespannt was da so Kreatives von euch kommt!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin







Kommentare:

  1. tolle Idee mit dem Tauschen
    Dein Netz ist übriges klasse- sollte auch mal wieder welche machen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, tolle Sachen hast du gemacht.Ich habe mich gerade besonders über deine Topflappen gefreut, als ich Kind war hat meine Tante genau solche für all und jeden gehäkelt und jeder fand sie toll.
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim tauschen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion, danke für den Link!
    Deine Werke werden sicherlich bald einen Tauschpartner finden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karin, das Netz sieht klasse aus. Der Topflappen ist jetzt nicht so nach meinem Geschmack. Die Aktion hört sich interessant an. Dann mal viel Erfolg beim Tauschen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    na da hast du ja ganz wundervolle Tausobjekte. Es werden sich sicher schnell Tauschpartner finden. Das Netz finde ich ja besonders klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ganz herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! Ich freue mich natürlich sehr, dass du dabei bist und wünsche dir viel Spaß!! :))
    Ich habe das Gefühl, dass dein tolles Netz und der süße Topflappen schon bald eine neue Besitzerin haben :))
    Ganz herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das ist eine nette Idee, da muss ich mal gucken gehen, auch wenn ich im Moment für sowas keine Zeit habe ;o))

    Danke für die netten Worte bei mir am Blog, ich freu mich das der Kleine es bei dir so gut hat und ich hoffe er schaut auch auf dich, dass es dir gut geht;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    eine tolle Idee und viel Spaß beim Tauschen :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Och schade liebe Karin!
    Hab grad deine liebe Nachricht unter meinem Post gelesen.... ach manno und ich hätt sooo gerne die Tasche.
    Ich hab bestimmt kein Glück, dass sie bis nächsten Freitag noch da ist ;0), denn dann bin ich wieder dabei.
    Werkle grad mit so einem Material, was man ausrollen kann und das an der Luft trocknet. Das Ganze stehe ich mit Backformen aus und bemale es mit weißer Farbe... Daraus werde ich so Hängerchen machen, die man ins Fenster oder an den Schrank hängen kann. Verziert mit Perlen....
    Mal schauen, ob wir beiden dann tauschen ja? Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das ist eine echt schöne Idee... :)
    Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    tja, wenn ich ja nicht selber häkeln würde, käme ich glatt auf die Idee, mit dir zu tauschen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    Dein gehäkeltes Netzt und der Topflappen sehen ja super aus. Leider habe ich zur Zeit auch nichts zum tauschen, aber ich werde das ganze mal verfolgen.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee mit dem Tauschen und deine Tauschsachen sehen toll aus. Da werden sich schnell neue Besitzer finden!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Aktion!
    Der Beutel sieht großartig aus! Kenne diese Art noch von früher!

    wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Karin, das ist ja wirklich eine tolle Idee. Du wirst für deine liebevollen Werke ganz schnell Tauschpartner finden, denn sie sehen ganz klasse aus. Dir noch ein schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist ja eine sehr interessante Aktion und du hast so wundervolle Werke von dir zum Tauschen gewählt meine liebe Karin.....da werden sich bestimmt sehr viele Interessenten finden

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das mit deiner verschickten Decke noch positive klären wird.....oh man ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen...und ich schicke dir eine ganz dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee und deine Angebote sind echt super. Ich komme zur Zeit gar nicht dazu etwas zum tauschen zu basteln - aber das werde ich mal im Auge behalten :-)
    Danke für deinenlieben Kommentar auf meinem Blog - ich kann das Kompliment nur zurück geben und darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!