Google+ Followers

Sonntag, 8. März 2015

Nr. 17/15: Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner "aufgehübschten" Zierschachteln


verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion
Die Herausforderung ist diesmal ein Buchstaben-Bingo; ich habe mich für die Begriffe "hellgrün und Blümchen" entschieden.

Das war's für heute. Jetzt geht's ab in die Sonne.......
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Genießt die Sonne und macht's gut!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Schachtel sieht sehr edel auch, tolle Variante.
    Schönen sonnigen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. wow, wo die schaut aber sehr edel aus, du hast sie wirklich ganz wundervoll dekoriert liebe Karin...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist deine kleine Box geworden
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schachtel ist wundervoll geworden, so schön verziert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wow du zauberst so schöne Dinge aus Papier ich kann da immer wieder nur staunen, was noch alles geht ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ein so zuckersüßes Stück, liebe Karin!
    Genieße die Sonne.
    <3lichst grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Schächtelchen nett verziert. Es sieht schon richtig frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    Deine Zierschachtel ist wieder sooo schön geworden. Das sieht so schön nach Frühling aus. Toll !!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin. Hübsch sieht deine Zierschachtel aus das richtige für den Frühling.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön mit der Blüte, muss ich mir merken.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine filigrane Schönheit!!!!
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo karin,
    ich dachte ich schaue heute mal bei dir rein, sorry für die unregelmäßigkeit.
    deine schachtel ist ganz zauberhaft geworden, sie zieht hoffentlich den frühling an!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,vielen Dank für Deinen netten Kommentar und für den Eintrag als Leserin bei mir.Die Schachtel hast Du hervorragen gestaltet,sehr süß mit der Blume,sehr Edel.
    Schönen Abend noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    deine Box sieht klasse aus! Diese fette Blüte mag ich sehr, mehr Deko braucht es dann auch nicht. Super!
    Ich drück mal die Daumen, dass dieses traumhafte Wetter noch ein paar Tage hält..:)
    Viele liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. was für eine hübsche Blume!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Sehr schick. Mir gefällt deine Schachtel sehr gut.
    Liebe Grüße zum Wochenstart von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    Wooooooow die sieht ja klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das Zierschächtelchen sieht super aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, die Schachtel ist ja hübsch geworden. Da könnte man einen Verlobungsring darin verpacken zu einem romantischen Antrag:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Das Ergebnis ist allererste Sahne liebe Karin! Gefällt mir seeeehr gut!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich hübsche Schachtel, toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Moin Karin,
    ach, du hast dein Schächtelchen ganz zauberhaft aufgebrezelt. Und ja, du bist ein netter Mensch und nicht nur wegen dem Hoch, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Karin.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr elegantes, hübsches Täschchen !
    Liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Karin
    BOAH! Das kleine Schächtelchen hast du ganz reizend dekoriert! Die Farben passen perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!