Google+ Followers

Dienstag, 10. März 2015

Nr. 18/15: und weiter geht's mit aufgehübschten Schächtelchen

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ich konnte euch mit dem "Hoch Karin" ein paar sonnige Stunden bereiten und ihr habt sie wie ich genossen! Bin ich nicht nett zu euch?

Wie ihr seht geht die Produktion für meine Oster-Ausstellung weiter.
Diesmal zeige ich euch noch ein paar aufgehübschte Zierschachteln:



und eine davon mal solo



Ganz ♥lich begrüße ich Brigitte als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

So, jetzt wünsche ich euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure lieben Kommentare. Es macht mich schon ein wenig stolz, dass euch meine "Werkeleien" gefallen.

  ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Die werden weggehen wie die warmen Semmeln. Die Schächtelchen sind alle ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Würde gern das Hoch Karin noch länger buchen, geht das ;o)?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Schachteln hast du so schön mit den Blüten dekoriert, süße Ostermitbringsel.
    Ja, auch ich möchte das Hoch Karin verlängert bestellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    jetzt muss ich schmunzeln, den als ich das im Radio hörte , dache ich sofort an "HOCH KARIN", wollte dich gleich anrufen und mich bei dir bedanken :-)
    deine Boxen sind so schön toll gemacht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Empfang und vor allem für das Hoch! Deine Schachteln lassen das Herz auch hoch bzw. höher schlagen, denn sie sind soooooo schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das hoch hätte gerne noch was länger bleiben können *grins*...gestern war es bei uns schon wieder total nebelig und trüb...aber egal...der Frühling lässt schon immer mehr von sich sehen...und deine gewerkelten Sachen sind mal wieder super geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Schöne "Verpackungen" hast Du da gewerkelt. Sie gefallen mir alle sooooooo gut. Die Stanze habe ich auch "grins" und ist so vielseitig ;-)). Die Empfängerinnen werden sich darüber bestimmt sehr freuen !!! Hoch Karin hält bei uns noch immer an "freu". Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du bist das!! .*lach* Da dank' ich auch ganz lieb!!
    Richtig hübsch Deine Verpackungen, passen gut zu Ostern und zum Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    na Du warst ja mega-fleißig und hast wunderschöne Schachteln gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine kleinen Schächtelchen sehen wunderschön aus!! Die werden nicht lange auf neue Besitzer warten müssen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    tolle Schachteln,
    eine schöner als die andere
    und DANKE für "dein" Hoch.....grins
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    danke für dein "HOCH", ich habe das WE so richtig genossen.
    Deine Schachteln sind alle sooooo schön geworden, ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das sind wieder ganz wundervolle Verpackungen geworden und die schönen Blüten daran machen sie besonders schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin,
    oh ja, ich schrieb es dir ja schon, bist ´ne ganz Nette. Deine Böxlein sind wieder ganz bezaubernd aufgehübscht. Ich denke, den Gutschein, den ich von dir bekommen habe, werde ich für diese Stanzform hernehmen. Muss mich jetzt nur endlich bei S... melden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Karin.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    die sind einfach nur schön, ich würde mir jetzt schwer tun eines zu bevorzugen..... Super was du da wieder gezaubert hast.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes sonniges Hoch "Karin" ich danke dir für die tollen Sonnenstunden....du bist ja so eine Liebe..und kann ich dich noch länger buchen bitte.....Deine Boxen sehen alle fantastisch und auch sehr edel aus, ich bin begeistert, du bist ja so fleißig gewesen, ich finde sie alles sehr gelungen und würde sie alles sofort nehmen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    du bist garnicht unbescheiden, ich denke Hoch Karin kommt von mir......ha,ha,ha.
    Spaß beiseite, deine Boxen sind toll, da muss ich gleich mal meine Stanze rauskramen und auch welche gestalten.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Fleißige,
    die Schachteln sehen wirklich klasse aus. Und so viele kleine liebevolle Details.
    Genieße die ersten Frühlingstage.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Karin
    dein Sonnengruß von gestern ist heute bei uns angetroffen. Jedoch traue ich der Sonne nicht so richtig.
    Die kleinen Schächtelchen sehen alle ganz allerliebst aus!

    schicke dir heute auch ein wenig von der Sonne aus Niedersachsen und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und deine kleinen Schachtelchen können sich aber sehen lassen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin!
    Ich freu mich so aufs Netz ;0)))) und beantrage auch Verlängerung des Hochs "Karin" ;0)
    Deine Schächtelchen sind sehr niedlich geworden !
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die tolles sonnenstunden.
    deine Schachtel sind so toll, die gefallen mir alle sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so schöne Schächtelchen, die
    machen sich mit den Blumen wirklich ganz toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Die Schächtelchen sind der Hit!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Karin,
    da werden sich die Beschenkten aber freuen! So süße Schächtelchen!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karin,
    Deine Schachtel sind wieder der HAMMER- Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin!

    Wow, mit den Blumen sehen die Zierschachteln toll aus. Eine wirklich gute Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Boa sehen die Böxle süß aus. Da sind je meine im Gegensatz dazu ja richtig nüchtern.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!