Google+ Followers

Donnerstag, 12. März 2015

Nr. 19/15: Post-it-Büchlein


Hallo ihr Lieben,

na, was sagt ihr zu dem Wetter? Ist doch traumhaft!!!!

Nach dem "Sonnenbad" auf der Terrasse, habe ich mich in mein Bastelstübchen begeben und ein wenig gewerkelt.

Entstanden sind ein paar Post-it-Büchlein wovon ich euch erst mal vier zeigen werden.




Dann will ich euch unbedingt noch meine Tauschpost von der lieben Gabi zeigen. Sie hatte so eine zauberhafte Schnecke auf ihren Blog und die    m u s s t e   ich haben. Jetzt ist sie mein und sitzt in meinem Handarbeitsstübchen.
Ist die nicht süß?

Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Dagmar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.


So ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich in's Wochenende.
Ich wünsche euch viel Sonnenschein und genießt die Tage, denn man weiß ja nie wie lange das Wetter so bleibt.
Stopp, vorher schaue ich noch bei euch vorbei!!!!!

♣ 
 Ganz liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Oh liebe Karin, wieder so feine Dinge entdecke ich bei dir. Und tolle Tauschpost schneckte zu dir, ich freue mich mit. Bei uns war es heute nebelig und den ganzen Tag kein bisschen Sonne, morgen soll es sogar wieder schneien... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    Deine Post-it-Büchlein sind wunderschön und ganz besonders toll geworden. Auch Dein "Tausch-Schnecklein" ist toll.
    Ich habe auch eine Schnecke und nenne sie "Finchen" .
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    da hast du aber tolle Dinge gewerkelt. Ja die Sonne gibt gerade richtig Energie!
    Und die Schnecke ist ja wohl obersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Post-it-Büchlein sind absolut klasse!!! Einfach schön gestaltet - davon kann Frau nie genur haben :-)
    Und die Schnecke ist echt toll - ich habe auch so eine männliche einmal geschenkt bekommen und liebe sie. Komm morgen gut ins Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Büchlein sehen richtig edel aus. Die Schnecke ist knuffig, ein toller Tausch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefallen mir alle, schick gestaltet!!! Liebe Karin, Deine Schnecke ist ganz herzallerliebst!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    du machst es richtig:Wenn die Sonne scheint, raus auf die Terasse! Morgen soll es schon wieder anders sein! Was genau muss ich mir unter den Post-it-Büchlein vorstellen? Sind die innen mit Hafties "bestückt"? Würde mich mal interessieren!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Post-It-Büchlein sind dir aber gelungen! Super schön gemacht.

    Und der Tausch mit der Schnecke hat sich echt gelohnt, sie ist ja süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ja, natürlich wird das Wetter zum Wochenende wieder schlechter... wäre ich mal doch Landschaftsgärtnerin geworden ;o)... Wir müssen unbedingt mal einen Termin machen, damit ich auch mal bei dir auf der Terasse die Sonne genießen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine Post-it-Büchlein sind wunderschön geworden, die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut. Und schau an, eine Tilda-Schnecke ist bei Dir eingezogen....ich habe mir auch eine genäht und die sitzt im Wozi.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    deine Büchlein hast du super gestaltet, auch mir gefällt die Farbkombi
    hervorragend.
    Und wenn sogar die Schnecke ihre Fühler schon heraussteckt, dann muß es
    ja Frühling werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, da hast Du wirklich eine süsse Schnecke getauscht. Und mit der Knopfdekoration passt sie ja perfekt in Dein Handarbeitsstübchen. Fast könnte man sie auch als Nadelkissen verwenden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja richtig toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    sie sehen toll aus, Post it kann man ja auch immer brauchen, dann hat man dein Werk bei jedem Griff danach im Auge ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    bei uns scheint auch felißig die Sonne, nur die Temperaturen passen nicht...gerade mal 1°C ist es bei uns...aber trotzdem freu ich mich, die Sonne jetzt wieder häufiger zu sehen... :)
    Und deine Büchlein sind zuckersüß geworden...und die Schnecke ist der Hammer...ich hab auch eine...für den Sommer...so mit Muscheln usw....muss ich auch mal zeigen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ganz bezaubernde Notizzettelbüchlein hast Du gewerkelt. Mir gefallen schon die Farbstellungen sehr und auch die übrige Gestaltung ist sehr hübsch. Die streichelt man fast lieber, als sie zu benutzen.
    GLG Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    die Postit-Blöckchen sind wunderschön geworden. Die sind nicht nur praktisch, deine sehen auch noch total schön aus. Die Schnecke ist auch richtig schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    deine Büchlein sehen allesamt wunderschön aus und gefallen mir richtig gut - klasse gemacht
    HerzlicheGrüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    die Büchlein sehen toll aus, ich mag die Naturtöne immer wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    bezaubernd... einfach nur bezaubernd, die Farbauswahl, absolut klasse. Du weisst ja... ich liebe Erdtöne.
    Auch die Täschlein vom letzten Post sind dir prima gelungen,,, ach ich habe ja einiges bei dir zu schauen gehabt, so lange war ich nicht da. Du warst sehr fleißig. Weiter so.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende... ist ja auch schon wieder Gartenzeit, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Karin,ach was hast du deine Büchlein wundervoll gestaltet, die sprechen mich sehr an....na und deine Schnecke ist ja wirklich zu herzig...da hast du einen ganz wundervollen Tausch gemacht!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin!

    Superschön, Deine Notizbüchlein! Da würde ich mich auch riesig freuen!
    Dein Hoch Karin hat uns übrigens sehr viel positive Energie beschert, wollte ich Dir noch schreiben! :-)
    Hoffentlich lässt das nächste Hoch nicht so lange auf sich warten.

    Liebe Grüße von Ellen

    PS: Die Schnecke ist so süß, ich kann verstehen, dass Du sie unbedingt haben wolltest.

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Karin,

    die Post-it-Büchlein sind ja wunderschön... Das ist wieder eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!