Google+ Followers

Sonntag, 15. März 2015

Nr. 20/15: 1. Osterkarte 2015

Hallo ihr Lieben,

ich geb' euch mal ein Rätsel auf: was tut man bei diesem Wetter?
Na, habt ihr's erraten? Klar, man begibt sich in's Bastelstübchen, denkt intensiv an das kommende Osterfest und so entstehen ganz fix die  ersten Osterkarten;  eine davon bekommt ihr heute zu sehen
 
Die Herausforderung ist  diesmal das Thema "Ostern"
So, das war's für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe doch, dass auch die Sonne wieder scheint.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Toll liebe Karin,
    die Kombi mit Federn und Eiern ist einfach klasse und
    die Farben gefallen mir auch sehr. Auch für Dich einen
    guten Start in die neue Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    so gings mir auch, ich habe die Zeit zum basteln genutzt, so wie du.
    Du hast eine tolle Osterkarte gewerkelt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Karin, das Wetter war heute echt bescheiden.....leider habe ich es nicht geschafft zu Basteln, bei mir standen andere Dinge auf meinem Programm, was ich die Woche so bei meinem Job nicht so schaffe, das da waren Wäsche waschen , bügeln usw.... aber egal darum freue ich mich um so mehr, mir dein wundervolles Kärtchen anzuschauen.....das schaut ja so bezaubernd aus und deine Feder, dein Markenzeichen...lach...passen doch perfekt dazu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    hier ist ein sonniger und wunderschöner Tag gewesen
    die karte ist vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Gefällt mir sehr sehr gut Deine Osterkarte! Federn gemixt mit Eiern, eine großartige Kombi liebe Karin!
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    leider hatten wir hier einen eher etwas trüben Tag, aber wenigstens hat es nicht geregnet. Deine Osterkarte ist wieder genial schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Besser kann man einen trüben Regentag nicht verbringen als mit so schönem Karten basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du genau das Richtige getan!!! Die Karte ist klasse geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin
    Du hast die Zeit sehr gut genutzt. Eine sehr zauberhafte Osterkarte ist Dir da entstanden. Und wieder mit Federn ;-)). Für mich ist sie perfekt - absolut in Harmonie. Dir noch eine schönen Wochenstart. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    eine perfekt abgestimmte Osterkarte, gefällt mir super gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Oh, die Karte gefällt mir SO gut! Toll mit den Federn zusammen!
    Du hast recht, Ostern rückt näher! Ich muss definitiv auch loslegen.

    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wowm, die ist schön geworden, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    toll! Mit Deiner Karte ist Dir eine schöne Farb- und Motivkombination gelungen, da kann es Ostern werden.
    Ganz liebe Grüße in die Gailbaicher Straße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    das ist eine SUPER-Karte, gefällt mir ganz besonders. Die ganze Kombination ist sehr harmonisch. Dann kann Osten ja kommen. Viele sonnige Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Eier & Federn! Die schönste Osterdeko überhaupt und auch als Karte einfach wunderschön, liebe Karin,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte und danke für Deine Teilnahme beim MMC!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    die Karte ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    darauf hab ich schon gewartet!!!, auf die (erste) Osterkarte(n)!
    Wundervoll!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    tolle Kombination die Eier mit den Federn, die Federn finde ich ja sowieso so toll, da kann ich mich glaube ich nicht satt sehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    oooh und wieder Federn, freu-freu. Deine Osterkarte ist so schön geworden und die Farbkombination ist genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. huhu karin,
    na genießt du schon ein bißchen deinen garten? hier scheint heute herrlich die sonne.
    deine osterkarte gefällt mir sehr gut. hat einen vintage touch.
    auch deine post it büchlein waren klasse und glückwunsch zur tauschschnecke!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    eine wunderhübsche Osterkarte hast du da gewerkelt...sie gefällt mir total gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Karin
    Regenwetter ist das beste Bastelwetter!
    Deine Karte sieht großartig aus! Diesen nostalgischen Touch mag ich sehr gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    bei uns ist das Wetter eigentlich recht schön,die Sonne scheint nur der Wind ist auch nicht mehr ganz so kalt wie in den letzten Tagen,deine Osterkarte sieht sehr edel aus und die Federn machen sich sehr gut auf deiner Karte,
    hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Karin, deine Osterkarte gefällt mir total gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Huhu und lieben Dank fürs Mitmachen. Musste es manuell freischalten, das kam jetzt schon öfter vor... Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,

    Buchseite, Federn und das alles zu Ostern... das ist ja ganz mein Fall... und ganz und gar Deine Handschrift. Sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!