Google+ Followers

Mittwoch, 18. März 2015

Nr. 21/15: Kommunionkarte Nr. 4, 5 und 6

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und wie ihr seht, zeige ich diesmal  Kommunionkarten






Das war's auch schon wieder; die Zeit drängt, denn am 28. und 29. März findet der Ostermarkt der Hobby-Künstler bei uns statt.
Ich muss jetzt noch "einen Zahn zulegen" damit ich alles fertig bekomme.



Ich wünsche euch eine gute Zeit und bedanke mich für eure Treue und die lieben Kommentare.


Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. gelungene Karten- viel psass beim Basteln!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bist du bestens gerüstet - tolles Design, schön wie du die Motive gerahmt bzw. umrundet hast.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist schön, dass Du auf einen Ostermarkt gehst mit all Deinen schönen Sachen. Da werden sich die Leute freuen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kommunionkarten hast du gewerkelt!! Mit dem Kranz das gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Karten sehen toll aus...unsere große Nichte geht nächstes Jahr auch zur Kommunion...werde dann sicher auch eine Karte selber basteln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll geworden, die Idee mit dem "Rahmen" um die Tauben muss ich mir unbedingt merken ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Karten sehen toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ostermarkt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    die Karten sehen toll aus, super was in deinem Kämmerlein alles entsteht.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Juchu liebe Karin!
    Ich hoffe, du hast meine späte Mail bekommen, aber ich weiß ja, wie du zur Zeit unter Zeitdruck stehst, du Arme !
    Grad die letzte Karte hats mir wirklich angetan. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal allmählich anfangen, Karten für die Kommunion zu gestalten, muss ich doch einige dieses Jahr verteilen. Aber ich bin ganz ehrlich, die Zeit im Garten ist auch schön ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    oh wow, deine Karten sehen ja fantastisch aus, alle wirklich richtig gut gelungen, könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt,
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die total schön geworden und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten liebe Karin
    und viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe Karin,
    deine Kommunionskarten sind wieder so wunderbar geworden. Am liebsten mag ich die erste, der Farben wegen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin
    wow
    die karten sind so toll geworden
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Die sind dir alle drei sehr gut gelungen. Die Taube passt aber auch hervorragend zum Thema.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Ach meine liebe Karin, du bist echt ein so fleißiges Bienchen und deine drei Karten sind dir alle gelungen und wirken sehr edel und elegant, genau richtig für den Anlass....Mein Favorit ist die 1. Karte....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Moin Karin,
    ach Mensch, jetzt komme ich wieder und du verabschiedest dich. Danke, dass du die Daumen für mich gedrückt hast. Hat sicher geholfen, denn es war nicht ganz so schlimm.
    Deine Karten sind ganz wundervoll geworden. Dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen für den Ostermarkt und wünsche dir einen guten Verkauf.
    Hab´ eine schöne, nicht all zu stressige Zeit, meine Liebe.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Oh ja... Kommunion steht ja wirklich bald vor der Tür. Die Karten sind echt toll geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Markt!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    das sind ja wunderschöne Karten, mal ganz ausgefallen. Die Hintergründe finde ich überragend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,

    Deine Karten zur Kommunion sind ganz toll gestaltet. Sicher werden sie unter den anderen Karten die Schönsten sein!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!