Google+ Followers

Freitag, 20. März 2015

Nr. 22/15: Osterkarte 2 + 3

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, na wie kann's anders sein?
natürlich
Osterkarten  


teilnehmen möchte ich an folgender Challenge
Freitags-Motivation 150 - Ostern und 
the purple frog-ei like
 

Mehr gibt es noch nicht zu sehen! 
Ich wünsche euch allen heute schon ein schönes und sonniges Wochenende. Bleibt gesund und munter.
Bis bald!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, gefallen mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine Osterkarten sind wieder wunderschön und entsprechen so gar nicht dem "Standart". Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin. Sehr schön deine Osterkarten hübsch anzusehen.
    Schönes relaxes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    sehr edel dein beiden Karten,einfach nur schön,
    hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Karin, der hase auf der zweiten Karte sieht ja so süss aus.Da hat er auf deiner schönen karte genau das richtige Plätzle gefunden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    es passt ja auch perfekt in die Zeit ;-). Deine Karten sind wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Osterkarten im Naturlook, dass sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Juchu liebe Karin ☺
    Die beiden Karten sind wundervoll geworden, von dir kann ich echt noch ne Menge lernen ☺
    Hab dir übrigens heut ne Mail geschrieben, aber du hast sie bestimmt schon gelesen ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    ach ist das wieder herzallerliebst, was Du da gemacht hast. Den kleinen Hasen auf der letzten Karte habe ich mir jetzt auch zugelegt, nachdem ich ihn lange genug überall bewundert habe.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so ein schönes Talent! Ganz wunderbar sind dir diese Karten gelungen.
    Man kann sich nicht entscheiden, welche schöner ist ...
    Viel Freude beim weiteren Basteln

    wünscht dir Gisa - hab ein frohes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    deine Karten sind wieder vom Feinsten
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Osterkarten liebe Karin,
    das kleine Haeschen ist einfach zuckersuess.
    Schön das Du zur Freitags-Motivation verlinkt hast,
    wir freuen uns. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    sehr schöne Karten! Die Zweite gefällt mir besonders :-) Danke fürs Mitmachen bei der FM.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Moin Karin,
    wow, das sind wunderschöne Osterkarten. Der Hase ist doch einfach zu süß. Ich liebe dieses Motiv sehr.
    Osterkarten werde ich jetzt keine mehr basteln. Ich werde auch keine verschicken. Zur Zeit habe ich in der Familie wieder sehr viel zu tun, dass es einfach nicht zu schaffen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Karin, ach die sind ja so bezaubend deine Karten und sie wirken sehr edel, die gefallen mir Beide sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Osterkarten sind einfach nur wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. liebe karin,
    deine karten sind sehr schön geworden - das häschen ist auch bei mir eingezogen. ist aber noch streichelware *grins*
    auch die idee mit der feder gefällt mir. haste toll umgesetzt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten hast du gemacht
    GLG zum Sonntag von elma

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Osterbasteleien!Ich freue mich sehr, daß Du mit FM 150 verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die Naturfarben gefallen mit ausgesprochen gut! Und so eine schöne Gestaltung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ... und herzlichen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!

    Wirklich toll, kann man da nur sagen. Sie Karten sind superschön und jeder, der davon eine ergattern kann, darf sich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  23. ganz hübsche Osterkarten hast du da gewerkelt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!