Google+ Followers

Montag, 23. März 2015

Nr. 23/15: Knöpfe.....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem wunderschönen Stempel-Set "Elements of Style" von SU

aufgehübscht mit Knöpfen und kleinen Accessoires.
Verlinken möchte ich zu BaLiSa 
die Herausforderung ist diesmal das Thema Knöpfe
Der Countdown läuft; am nächsten Wochenende findet die Oster-Ausstellung der Hobbykünstler bei uns in Aschaffenburg-Schweinheim statt. Ich bin fast fertig und muss nur noch paar Kleinigkeiten herstellen. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. was eine schön gestaltete Karte
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wie schade, dass ich so weit weg wohne. Ich hätte Dich so gerne besucht auf der Osterausstellung.
    Die wird bestimmt ganz toll mit Deinen schönen Sachen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles fertig bekommst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich finde deine Karte gelungen,
    und Knöpfe gehen IMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wunderschön ist Deine Karte wieder geworden! Ich wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Ostermarkt, ich denke alle werden von Deinen Sachen begeistert sein!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Ich mag den Shabby-Look sehr gern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    die Karte sieht wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    boah, die Karte ist hammerschön gebastelt. Es ist auch echt ein sehr schöner Zweig, den du hier so traumhaft schön zur Geltung gebracht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Karte ist toll geworden !!!
    Danke fürs mitmchen bei unserer BaLiSa Challenge :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    tolle Karte, passt wunderbar auf einen Markt. Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich liebe Knöpfe und sie auf der Karte "in Szene" zu setzen ist eine tolle Idee!Du bist auf dem Markt?Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolgund viele kauffreudige Kunden!
    Allerliebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich dich auf deinen Markt mal besucht liebe Karin und mir alle deine wundervollen Werke mal persönlich angeschaut....deine Karte heute ist fantastisch liebe Karin, was für schöne Blumen, dann die Uhr dazu, ach deine ganze Gestaltung ist so wunderbar und spricht mich sehr an, wirklich ein sehr gelungenes Kärtchen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist ein Augenschmaus geworden und die Knüpfe passen sehr gut dazu,für deinen markt wünsche ich dir einen guten Verkauf,ich wäre gerne dabei,aber der Weg ist einfach zu weit, SCHADE ,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, eine wunderschöne Karte...ich bin total begeistert.
    Hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow die Karte ist wunderschön liebe Karin!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und mit den Knöpfen gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir für die Osterausstellung ganz viel Erfolg und Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    KLASSE sieht Deine Karte wieder aus. So wunderschön gestaltet. Gefällt mir wieder prima.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo karin. Toll sieht deine Karte aus, feine Details.
    Schöne Woche und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Servus Karin!
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, mir gefällt, wenn man viele Kleinigkeiten entdecken kann.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin!

    Ach, Deine Karten sind immer so schön... Ich mag ja gern etwas Vintage, das hast Du richtig gut drauf!
    Ganz toll! Ich hoffe, es geht Dir gut?

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    die Karte ist Klasse! Besonders die Knöpfe gefallen mir!!!
    Viel Erfolg und Spaß am Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    eine absolut wunderschöne Karte, die du da wieder gezaubert hast... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so wunderbar Vintage, ich liebe es.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. mensch liebe Karin,

    das ist aber auch ein bezauberndes Kärtchen geworden, die Knöpfe machen so viel her auf der Karte, die du wundervoll gestaltet hast. Ich hoffe es geht dir gut?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Karin. Der Stempel gefällt mir auch immer wieder gut. Ich glaube ich muss ihn auch mal wieder aus der Schublade holen :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!