Google+ Followers

Donnerstag, 26. März 2015

Nr. 24/15: Osterkarte Nr. 4, 5 + 6

Hallo ihr Lieben,

.... und weiter geht die Oster-Karten-Produktion

verlinken möchte ich wieder zu

 

gefertigt habe ich die Karten mit den tollen Papieren von La Blanche

So ihr Lieben, das war's wieder mal von mir. Ich bin dann mal weg..... 
Drückt mir bitte für`s Wochenende die Daumen !
Halt, jetzt drehe ich noch eine Blogrunde um zu sehen was es bei euch NEUES gibt!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich drücke Dir die Daumen, ganz fest fürs Wochenende.Mit Deinen wunderschönen Karten wirst Du viel Freude machen.
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    oh wie wunderschön sind all deine Karten, ein erfolgreiches WE wünsche ich dir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin- die Karten sind alle 3 ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karten sehen klasse aus. Dann werde ich dieses Wochenende gar nicht basteln können, wenn ich dir so feste die Daumen drücke, viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hast du wieder ganz zauberhafte Karten gewerkelt...ich mag die Papiere von LaBlanche auch sehr gerne...hab am Freitag von der Creativa auch wieder ein paar mitgenommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    wow. du fleißiges Bienchen. Die Karten sind wieder ganz wundervoll gestaltet. Mein Favorit ist hier die erste Karte.
    Na dann werde ich jetzt mal kräftig die Daumen drücken und wünsche dir einen guten Verkauf, liebe Karin. Ich werde an dich denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    liebe Grüße schickt dir die daumendrückende Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Wünsche, daß sie dir zum
    Ostermarkt aus den Händen gerissen werden, viel Erfolg.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Wünsche, daß sie dir beim Ostermarkt aus den Händen
    gerissen werden, viel Erfolg.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    nein, ich habe nichts getrunken ;0) ! Mein Computer spinnt, der Beitrag wurde 3 x veröffentlicht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wunderschöne Karten hast du gewerkelt, gefallen mir sehr gut. Für deinen Frühlingsmarkt wünsche ich dir viele und vor allem zahlungswillige Kunden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten werden ratzi-fatzi weg sein!!!
    Ich drück dir gaaaaaaanz fest alle Daumen, dass gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe, nette Leute kommen und du ein gutes Geschäft machst (am besten musst du gar nichts mehr einpacken ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück dir die Daumen für`s Wochenende. Deine Karten sehen alle drei wieder total klasse aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    sind das tolle Karten! Die gefallen mir alle! Klar drück ich die Daumen fürs Wochenende und wünsche dir ganz viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    diese tollen Karten werden dir bestimmt aus den Händen gerissen, wünsche dir ganz viel Erfolg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo KArin Gerlinde;
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Deine Osterkarten sind so niedlich und gefallen mir ausgezeichnet..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    Deine Osterkarten sind wieder mal super gelungen. Die sehen allesamt klasse aus. Und die Daumen für´s Wochenende drücke ich Dir natürlich ganz dolle, hab viel Spaß !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    traumhafte Osterkarten hast Du gewerkelt, ich bin hin und weg. Sooo, sooo schööön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. ach was warst du fleißig und alle Karten schauen wundervoll aus meine liebe Karin....meine Daumen sind auch für dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Erfolg...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Toll wie Du die Papiere eingesetzt hast, wundervolle Karten sind das geworden.
    Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Du Fleißige
    Wunderschöne Karten- ein süsses Motiv - eine feine Auswahl. Mein Favorit ist die letzte :-)))). Ich drücke Dir die Daumen! Einen guten Start in die Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Na endlich kann ich mal wieder kommentieren (Blogger wollte mir in letzter Zeit immer nicht Deinen Blog öffnen ... *böse!!*
    Sehr schön sind die Karten geworden, den Hasistempel habe ich auch und mag ihn sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Na endlich kann ich mal wieder kommentieren (Blogger wollte mir in letzter Zeit immer nicht Deinen Blog öffnen ... *böse!!*
    Sehr schön sind die Karten geworden, den Hasistempel habe ich auch und mag ihn sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!