Google+ Followers

Montag, 30. März 2015

Nr. 25/15: so froh .........

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder nach einem anstrengenden Wochenende.
Leider hat das Wetter uns Ausstellern einen Strich durch die Rechnung gemacht; am Sonntag hat's geschüttet wie aus Kübeln und dementsprechend kamen natürlich nicht so viele Besucher wie sonst immer. Na ja, ich will nicht klagen, denn die Wenigen haben gut gekauft.
Ein Highlight gab es aber doch. Stellt euch vor, eine ganz liebe Bloggerin hat mich überraschend beim Ostermarkt besucht und ich bin heute noch ganz happy darüber. Wir kennen uns schon einige Zeit von unseren Blogs, doch jetzt lernten wir uns mal persönlich kennen. Meine Freude kann ich gar nicht oft genug schildern. 
Danke meine liebe Gabi für Deinen Besuch!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥


Jetzt kommt noch was "Kreatives" von mir: 
seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin des wunderschönen Stempelsets  
"so froh"
und habe es nun endlich mal benutzt; war am Anfang ganz schön problematisch um nicht zu sagen: ich hab' mich einfach dumm angestellt. Jetzt aber klappt ganz gut es und ich kann euch schon mal   Beispiele zeigen.

verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion
die Vorgabe lautet Bordüren



Das macht so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte.

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ja, ich wollte gestern eigentlich zum Bücherflohmarkt und hätte das dann mit einem kleinen Abstecher zum Hofgut verbunden, aber bei dem Sch...wetter, habe ich es mir dann doch lieber auf dem Sofa bequem gemacht. Schade, dass Ihr so schlechtes Wetter erwischt hattet, aber wenn die wenigen Besucher dann doch gut gekauft haben, dann hat es sich wenigstens ein bisschen gelohnt. Das Stempelset "So froh" ist etwas tückisch und auch andere hatten damit anfangs etwas Mühe. Deine Kärtchen sind aber dennoch ganz hübsch geworden!
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich erst gefreut habe, dass ich dir eine Freude bereiten konnte ;o)!

    Deine Karten sehen klasse aus... und in Natura noch viel schöner.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    das Wetter kann man ja nicht beeinflussen, aber das ist auch gut so. Es freut mich sehr, dass die wenigen Besucher dann gut eingekauft haben. Das die liebe Gabi dich dort überrascht hat, war dann das Highligth. Deine heutigen Karten sehen auch wieder ganz wundervoll aus. Toll, du hast herrlich mit Farben gespielt. Die Blüten sind sir super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi
    P. S. Das war wohl Gedankenübertragung. Ich war gerade hier, als dein Kommentar bei mir ankam.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das Stempelset ist ja toll. Es wirkt wie Aquarellmalerei. Wirklich wunderschön, wie Du damit auf Papier druckst!
    Hoffentlich war Eure Ausstellung nicht draussen? Denn dann ist es ganz furchtbar, wenn man so im Regen steht.
    Dass Du eine Bloggerin kennengelernt hast, finde ich super. Es bekommt nochmal eine andere Wertigkeit dadurch.
    glg zu Dir, Du Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    das mit dem Wetter ist natürlich nicht so gut für eine Ausstellung,aber wie du ja schreibst hattest du trotzdem einen guten Verkauf und das freut mich für dich sehr und dann hattest du ja auch noch Überraschungsbesuch,der entschädigt ja auch für so manches und deine karten die du heute zeigt sind einfach wunderschön,hab eine schöne Osterwoche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin- schön wenn sich die Ausstellung doch noch gelohnt hat für dich
    Deine Karten sind toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Karten hast du mit dem neuen Stempelset super hinbekommen. Manchmal muß
    man sich etwas einfühlen und dann kann man nicht mehr aufhören.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Karin! Vorab lieben Dank fürs bescheidgeben! ;o)))
    Natürlich schade, dass das Wetter nicht "gepasst" hat. Hauptsache unterm Strich hat es sich gelohnt!
    Zu dem Set "So froh": Zunächst hatte ich auch so meine Probleme *lach*. Wenn es dann aber klappt, kannst Du nicht wieder aufhören! Deine Karten sind allererste Sahne, Kompliment!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Karin,
    das tut mir leid mit deinem verregneten Markt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, leider. Aber ich bin sicher, dass du trotzdem kreativ weiter machst!! Hoffe ich!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und unsere liebe Gabi, die würde ich auch mal so gerne persönlich kennenlernen....ach da hast du aber wirklich ein schönes Erlebnis am Wochenende gehabt, ich freue mich für dich liebe Karin...schön auch, dass du wenigsten einen guten verkauf hattes trotz schlechten Wetter........nun aber zu deinen Karten, ach die sind traumhaftschön, ich habe dieses Set auch und man kann so wundervolle Sachen damit machen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    schön, dass du eine liebe Bloggerin kennen gelernt hast... :) ...ich finde, das ist ein besonderes Erlebnis...und die Karten sind wieder einmal wunderschön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das Wetter spielt bei solchen Märkten eine große Rolle, schade.
    Deine Karten hast du wieder toll gewerkelt, ein Thema viele schöne Varianten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön deine Karten...
    ich mag das Set mittlerweile auch total gerne und nutze es und spiele damit rum...
    es macht einfach Laune auch mal ohne Coloration arbeiten zu können.
    Schade das dein Markt nicht so gut besucht war, ich freu mich für euch das ihr euch kennenlernen konntet - manchmal ist das mehr wert !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ja dieses Stempelset ist echt ein Traum, ich habe auch schon einige Karten damit gemacht... das schlimme war... dieser Stempel macht süchtig, hihi. Deine Kärtchen sind so wundervoll gestaltet, du hast sie sehr schön in den Vordergrund gestellt. Ich danke dir für unser schönes , lustiges Telefonat gestern Abend, hihi. Wir sind schon zwei Nudeln. Und ich freue mich so sehr das du am Samstag Besuch hattest... ich wäre auch gern dabei gewesen.

    Wünsche dir einen schönen Tag... hier herrscht heute das Tief Niklas... Sturm ohne Ende... das richtige Wetter zum Werkeln.

    Grüße auch an deinen Gatten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Karin
    deine Karten sind so toll geworden
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    die Karten sind wunderschön geworden. Wie schön, dass du Besuch auf dem Markt hattest, das ist doch besonders schön.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    deine Karten sind toll !!
    Vielen Dank fürs zeigen bei unserer BaLiSa Challenge :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schöne Karten sind das geworden, liebe Karin. Schade, dass ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet, aber wenn die wenigen Leute gut gekauft haben, dann hat es sich doch gelohnt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. hallo karin,
    die karten sind toll geworden - das set ist aber auch zu schön.....
    schade, dass dein markt wettertechnisch nicht so gut war. hauptsache, die kunden, die da waren, haben auch gekauft. das ist das wichtigste ;o)
    ich wünsche dir ein schönes osterfest - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Karin,
    ganz große Klasse sehen deine "so froh" - Karten aus!
    Wunderschön sind dir die Stempelabdrücke gelungen.

    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir!

    Liebe weiße Ostergrüße
    aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!