Google+ Followers

Freitag, 3. April 2015

27/15: Tausch-Freitag

Hallo ihr Lieben,

ich noch mal:
beinahe hätte ich es übersehen: es ist wieder Tausch-Freitag für selbstgemachtes bei Petra 


und auch ich bin wieder dabei!

Anbieten möchte ich Häkel-Untersetzer

reserviert
  hier zeige ich eine kleine Auswahl der möglichen Farben

Wer von euch also mit mir tauschen möchte hinterlässt mir bitte im Kommentar seinen Farbwunsch und die gewünschte Anzahl der  Untersetzer sowie sein Tauschangebot
und hier findet ihr die Regeln!

So jetzt aber wirklich ab in's Oster-Wochenende!!!!!!
Ihr glaubt es nicht, bei uns scheint die Sonne und ich schicke euch paar Strahlen.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Untersetzer sind wirklich bezaubernd :)
    Ich freue mich, dass du heute trotz Feiertag dabei bist!
    Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Sonnenstrahlen sind gerade eben angekommen ! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns läßt sich die Sonne auch ein wenig blicken, hoffen wir mal, dass sie bleibt....deine Untersetzer sind ja so wundervoll liebe Karin...sehr schöne Farben hast du gewählt, die gefallen mir alle sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    oh da hast ja wieder schöne Untersetzter gehäkelt
    ich darf mich schon über welche freuen
    Liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Sooo schöne Untersetzer hast du gemacht und ich mach heute gar nicht mit...buhuuuuu !
    Ich hatte keine Zeit, irgendwas zu werkeln. Aber ich hoffe sehr, dass es nach Ostern besser wird.
    Viele Ostergrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin!

    Ich bin ja schon Besitzerin von so schönen Deckchen und muss sagen, ich freu mich immer noch riesig darüber und denke immer an Dich, wenn ich sie anschaue.
    Die Person, die sie bekommt, kann sich freuen.

    Liebe Ostergrüsse schickt Dir Ellen!
    Hab ein paar schöne, ruhige Tage!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    auch ich bin ja dank dir schon stolze Besitzerin von den wunderschönen Untersetzern...und ich liebe sie... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    PS.: Und ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    langsam kommen meine Lebensgeister wieder und so muss ich Dir eine dickes Lob aussprechen, Deine letzten Werke gefallen mit gut, viele schöne Ideen.
    Herzliche Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche euch ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ich wünsch dir schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,die sehen aber toll aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!