Google+ Followers

Mittwoch, 1. April 2015

Nr. 26/15: Osterkarte Nr. 7, 8 + 9

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal Osterkarten und dann ist endlich Schluss damit. 


mein geliebtes Hasi

verlinken möchte ich zu Steckenpferdchen "Hasenjagd"



Ende der Osterkarten-Produktion!!!!!!!!!

So, ich "igel" mich jetzt ein, denn bei   d e m   Wetter jagt man ja keinen "Hund" vor die Türe. Bei uns ist so typisches Aprilwetter; mal Regen, mal Blitz und Donner, mal Hagel und ab und zu schneit es auch noch; also das volle Programm.  Ich gehe nicht eher wieder 'raus, bis die Sonne scheint!!!!!!!!!
 
Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes und erholsames Osterfest. 


Wollen wir doch alle hoffen, dass sich die Sonne wenigstens ab und zu mal zeigt!!! 

(das Foto ist vom vergangenen Jahr - da scheint die Sonne noch -)



Ganz liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das Wetter ist wirklich zur Zeit zum Davonlaufen.
    Dafür hast du wundervolle Karten gewerkelt.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Die Karten sind ja der Hammer ♥♥♥. Grad die Eier, als wenn sie drauf gelegt worden wären, toll 3-dimensional !!!
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Osterfest. Lass es dir gutgehen und habe eine gute Zeit !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, superschöne Karten hast du gemacht- gefallen mir richtig prima.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön und die Bilder vom vergangenen Osterfest wunderbar. Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich die Sonne mal zeigt. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal so ein schönes Sortiment an Osterkarten, klasse.
    Hab auch Du ein tolles Osterfest und wenn wir alle ganz fest
    die Daumen drücken, klappt es vielleicht auch mit ein bisschen
    Sonne.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Osterkarten sind wieder ganz entzückend!
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und UNS schönes Wetter;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da sagste was mit dem Wetter. Bei uns lag heute Morgen Schnee. Den brauch doch kein Mensch mehr :-)). Deine Osterkarten sehen alle wieder sehr schön aus!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karin,

    ich möchte mich als erstes ganz herzlich bedanken für deine vielen lieben Kommentare und tröstenden Worte. Knuddel.
    Deine wundervollen Werke habe ich gerade angeschaut und kann nur staunen. Wow, was bist du kreativ gewesen. Deine Karten sind so toll geworden. Der Dürerhase sieht richtig prächtig aus auf der Karte. Das kleine Häschen ist auch wieder auf der Karte gelandet. Ich habe meinen Stempel gesucht wie eine Stecknadel und so gut verstaut das ich ihn bis heute nicht gefunden habe. Ich glaube das ist wohl ein Zeichen davon das ich zu viel habe.....zwinker.....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Das Wetter wird hoffentlich noch besser werden. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Karten
    So blödes Wetter hatte es hier auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, Dir auch von Herzen ein schönes Osterfest. Du hast es Dir ja wirklich hart erarbeitet:-) mit Deinen schönen Karten. Nun kannst Du ein bischen entspannen und neue Projekte entwerfen:-)
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie fleißig du wieder warst. Deine Osterkarten haben mir alle gut gefallen. Bei mir sind es dieses Jahr nur zwei geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so super schöne Karten! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    sehr edel sehen deine Karten aus und auch deine Osterdeko gefällt mir sehr,ja bei uns ist auch das olles Wetter angesagt,gerade regnet es.Hab ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Karin, ach da sind ja wieder ganz zauberhafte Karten bei dir entstanden, ich finde sie alle sehr gelungen, aber auch deine Osterdeko und ganz besonders deine süßen Stoffhasen haben es mir angetan....ja vielleicht können sie ja mal die Sonne und wärme Temperaturen hervor locken...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die Osterkarten sehen allesamt toll aus...ich find den kleinen Hasen auch voll niedlich...und das Wetter ist hier auch fürchterlich...in der Eifel lag bis ca. 10 Uhr Schnee...und zu den Kindern auf der Arbeit sagte ich dann, dass Ostern ausfällt und wir direkt wieder Weihnachten feiern *lach* ...dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Karten.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, LG heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!

    Mensch, warst Du fleißig! So tolle Osterkarten.
    Da kann Ostern ja kommen....
    Hab schöne Ostern mit viel Ruhe und Entspannung!

    Liebe Grüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin
    Deine Osterdeko sind der Hammer, auch ich wünsche dir frohe Ostern.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin
    Deine Osterdeko sind der Hammer, auch ich wünsche dir frohe Ostern.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    wow, da hast Du ja noch einmal tolle Osterkarten gewerkelt. Die sind alle wunderschön und ich könnte mich nicht für eine bestimmte entscheiden.
    Liebe Ostermontagsgrüße
    von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!