Google+ Followers

Dienstag, 7. April 2015

Nr. 28/15: ....leicht gefedert

Hallo ihr Lieben,

 da bin ich wieder!
Ich hoffe ihr hattet schöne und auch erholsame Ostern!
Nun sind die freien Tage vorbei und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Also, was tun: natürlich 'ran an den Basteltisch und ein wenig Papier streicheln, schneiden, falzen und überlegen was wird daraus entstehen.
Ja, und wie kann es anders bei mir sein; es wurde mal wieder eine von meinen geliebten"Federkarten"!

Na ja, ich hab' noch mehr gewerkelt aber die zeige ich euch ein anderes mal!
 Ganz ♥lich möchte ich mich für eure lieben Ostergrüße bedanken! 
Die erste Hibbelpost von lieben Bloggerinnen hat mich auch schon erreicht und ich "darf" sie noch nicht öffnen!!!!!!!! Es fällt mir ganz schön schwer nicht nachzusehen was sich darin verbirgt. Na ja, dauert ja nicht mehr lange........
   Ganz lieben Dank an euch! 

Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Karin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
So ihr Lieben, das war's wieder mal für heute.
Ich wünsche einen guten Start in die neue kurze Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ja, Federn gehen immer liebe Karin und deine Karte ist so richtig schön und macht neugierig auf deine weiteren Werke.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin- eine tolle Karte hast du gemacht!
    Und musst ja nicht mehr lange hibbeln!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich mag deine Karten total gerne...da ist einer schöner als die andere... :) ...wie geht´s dir denn im Moment?
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    die ist so schön, ich liebe die Federkarten die haben sowas leichtes.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön liebe Karin!
    Ich mag deine Federkarten sehr ♥♥♥
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    Deine Federkarte ist Dir wieder sehr hübsch gelungen
    und ich bin schon auf die anderen gespannt !
    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Karin, ich bin ein Fan deiner Federkarten, so auch diese hier, die ist wundervoll geworden....und ich freue mich sehr auf deine weiteren...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage ganz lieben Dank, denn heute hat mich deine Osterpost erreicht, ach was habe ich mich gefreut, die ist so wunderschön und sogar mit einer Feder...freu.....und knuddel...

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Viel Spaß beim Hibbeln ;o)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    wow sieht wieder so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe liebe Karin!!!! Heute war Post von Dir in meinem Briefkasten:-)
    Wie hab ich mich gefreut. So eine wunderschöne Karte. Tausend Dank. Sie ist so schön und darf viel viel länger als Ostern bei mir stehen.
    Danke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die sind aber auch immer wieder so schön und mir gefallen deine Federkarten immer sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    wieder eine schöne Federkarte, ich habe noch nicht genug davon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    ich bin auch schon gespannt auf mehr, die Karte ist wieder so schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die Federn kann man so vielseitig einsetzen, du bist dafür schon ein richtiger "Federnspezialist" ;o) !
    Deine neue Karte hast du wieder mit neuen Ideen gestaltet, sehr schön ist sie geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Federkarten sind immer klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!