Google+ Followers

Donnerstag, 9. April 2015

Nr. 29/15: .......Federn

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt noch eine "Feder-Karte" von mir

 

... noch mehr "Hibbel-Post" hat mich heute erreicht und morgen darf ich sie dann endlich öffnen. Ich bin ja soooooo neugierig!!!!
DANKESCHÖN IHR LIEBEN !!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Juchu liebe Karin!
    Ich liiiiebe deine Federkarten ♥♥♥
    Liebe sonnige Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    wunderschön, hab bis heute noch keine geschafft
    glaube , dass müssen wir gemeinsam tun
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim auspacken der Hibbelpost. Vielen lieben Dank für deine Geburtstagspost an mich. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Karin, das ist ja wieder eine wundervolle Karte. Mit Federn macht dir niemand so schnell was vor;-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    deine Karte wirkt du die Federn so schön leicht,Danke auch für die lieben Zeilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Federn begeistern mich jedesmal wieder : eine sehr schöne Karte ist da entstanden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da schließe ich mich glatt Daniela an, wunderschöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. An das Federleichte dachte ich auch sofort!
    Ist dir klasse gelungen.

    Liebste Abendgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich habe letztesmal schon überlegt...was ist eigentlich Hibbelpost?
    Deine Karte ist wieder schön geworden, nicht so schön wie die, die ich von Dir bekommen habe mit dem süssen Hasen, aber ganz nah dran:-)
    glg zu Dir,
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    hab ich deinen Geburtstag verpennt? Deine Federkarte gefällt mir sehr, auch die vom letzten Post.
    Lieben Gruß und ganz viel Sonne morgen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hm, versteh ich es richtig? Geburtstagspost, die Du nun heute aufmachen darfst?
    Auch von mir "Herzllichen Glückwunsch"
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    mal wieder eine super tolle Feder-Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    wieder so eine schöne Federkarte an deinen kann ich mich nicht satt sehen, das strahlt für mich sowas von Leichtigkeit aus - toll

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Karin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    deine Federkarte ist wie immer total schön aber heute komme ich aus einem anderen Grund vorbei. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Servus Karin!
    Ich möchte dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Lass dich verwöhnen!
    Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    geht es um deinen Geburtstag? Dann Herzlichen Glückwunsch und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist wunderschön. Du hast heute Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    Deine Vorliebe für Federn bringt doch sehr schöne Karten hervor. Finde ich ganz SUPER!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    es "federt" wieder, wie schön. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, sind ja total meine Farben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir nachträglich alles,alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit......und deine Karte schaut ganz wundervoll aus liebe Karin...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!