Google+ Followers

Sonntag, 12. April 2015

Nr. 30/15:......Federn

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal eine meiner Federkarten. Ihr habt sicher schon festgestellt, dass sie sich alle etwas ähnlich sind.......aber doch nicht gleich!!!!!!


zeigen möchte ich sie wieder bei der neuen Challenge von 
 mit der Vorgabe: Text/rund/gestanzt
 ♣
Für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich ganz, ganz ♥lich bei euch bedanken. Ich habe mich ja soooooo darüber gefreut. Im nächsten Post zeige ich euch die wunderschönen Karten etc.


Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Bis bald und  
ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    zuerst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Eine tolle Federkarte hast Du da wieder mitgebracht, die Details machen es halt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    oh..ich wünsche dir alles alles Liebe Und Gute zu deinem Geburtstag ( nachträglich)....
    wow...die Federkarte ist superschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist auch wieder so schön - das Häkelblümchen hat was!!!

    LG, Brigitte und nachträglich nur das Beste zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.
    Deine Federkarten sind immer eine Augenweite.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    wieder eine so tolle Federnkarte, davon kann ich nicht genug sehen

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Karin,
    du hattest Geburtstag??? Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute!!und vor allem bewahrung im neuen Lebensjahr!
    Federnkarte mit Häkelblüte, wie schön!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Nachträglich alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! Hi hi habe ich auch nicht gewußt! Eine sehr schöne Federkarte ist das geworden. Du hast Recht die Details machen den Unterschied!
    Viel Glück bei der Challenge!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Federkarten, so auch diese, die dir ganz wundervoll gelungen...eine ansprechende Gestaltung liebe Karin...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Soso, dafür war also die Hibbelpost:-)
    Da gratuliere ich Dir von Herzen, liebe Karin und wünsche Dir ein sehr glückliches und gesundes und sorgenfreies neues Lebensjahr.
    glg zu Dir und eine ganz grosse Umarmung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOOOOhhhh, du hattest Geburtstag... oh man, Happy Birthday nachträglich und alles alles Liebe und Gute für dich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du gesund bleibst ♥♥♥
    Ich mag deine Federkarten soooo gerne, weißte ja, gelle?
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin so tolle,kreative Ideen, und deine Federkarte sieht einfach Klasse aus,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst...herzlichen Glückwunsch nachträglich...die Karte ist auch wieder sehr schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Karin
    hätte ich das gewusst .... aber es ist nie zu spät zum Gratulieren! Wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und sende dir die allerbesten Wünsch!
    Federn mag ich immer sehr gern! Deine Karte sieht großartig aus!
    Ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Habe mich riesig darüber gefreut, danke!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!

    Ich hoffe,Du hattest einen schönen Geburtstag. Du bist echt die Queen der Federkarten- auch diese ist wieder wirklich schön geworden!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!