Google+ Followers

Dienstag, 14. April 2015

Nr. 31/15: Geburtstagspost/2 in 1 Day

Hallo ihr Lieben,

nein, es gibt diesmal    k e i n e    Federkarte zu sehen! 
Heute zeige ich euch meine Geburtstags-Post:

von Elma und Gabi
von Gundi und Eva
von Karin Nettchen und Heidi
von Silvi und Christine

Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich bei euch für die wunderschönen Karten und die vielen Geschenke (das Hüftgold zeige ich euch nicht,  es sitzt schon auf meiner Hüfte). Ich war und bin noch immer überwältigt.



Es gibt eine tolle Aktion bei Ulli's Welt
2 in 1 Day
ich bin begeistert und das ist mein Beitrag


Der Hafen von Valetta auf Malta kombiniert mit Orchideenblüten


So ihr Lieben, das war's von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    Wow da hast du wirklich eine schöne Sammlung an tollen Karten bekommen.

    Deine letzte Federkarte ist wieder ein Traum.

    GLG Mela

    ps.: ich habe jetzt auch eine Federkarte *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich freue mich das du so viel wundervolle Post bekommen hast und meine Karte auch noch angekommen ist und dir eine Freude bereiten konnte.
    Es ist so ein wundervolles Gefühl wenn so viel wundervolle Post ankommt und ich kann dich so gut verstehen wie überwätligt du gewesen bist.
    Ich sortiere immer noch meine Bilder. Leider ist mir gesundheitlich mal wieder etwas dazwischengekommen aber ich denke ich werde es auch bald zeigen können wie sehr ich verwöhnt worden bin. Sogar beim bearbeiten der Bilder bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Einfach nur wunderschön. Genieße diese Glücksgefühle.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke hast du bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wie reich du beschenkt worden bist! Ich freue mich sehr für Dich. So viele schöne Karten und Geschenke.
    Das ist einfach toll.
    glg zu Dir, Du Liebe, ich habe Dir eine Mail geschrieben...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du ja tolle Post bvekommen liebe Karin und deine 2 in 1 schaut sehr interessant aus.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da hast du aber wunderschöne Geschenke bekommen und dein 2 in 1 Bild sieht ebenfalls toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karin, was hast du für schöne Geburtstagspost bekommen. Wie schön!!
    Deine 2 in 1 sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Post hast Du bekommen und
    Dein 2 in 1 Valetta gefällt mir auch richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Da hatte der Postbote abe rganz schön zu tun, als er dich so reichlich bedacht hat! Das ist wirklich schön, wenn man unverhofft so nette Post bekommt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Juchu liebste Karin!
    Da bin ich endlich ;0)
    Erst einmal ...die Geburtstagskarten sind ja allesamt wunderschön. Alle mit ganz viele Liebe zum Detail gestaltet ♥
    Und dein 2in1 Bild, wunderschön ♥ Ich habe mich sowas von gefreut, als du mir geschrieben hast, dass du dabei bist !
    Und das die Anleitung gut verständlich war, hihi! Es wär sooo klasse, wenn du beim nächsten Mal (3.5.) wieder dabei wärst... Ich freu mich immer noch wie Bolle über jedes Bild, was verlinkt wird!
    Ich schick dir ganz viele liebe und sonnige Grüße zu dir... genieß den tollen Tag meine Liebe!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    oh was für tolle FREU POST
    meine ist auch endlich unterwegs ;-)

    dein 2 in 1 Foto ist wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du schöne Geburtstagspost bekommen!
    Und dein 2in1 Bild ist toll!
    Ach ja- ruf mal an:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe karin,
    da hast du aber wunderschöne Geburtstagsost bekommen und dein 2 in 1 Bild ist der Hammer,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Karin, da habe ich ja deinen Geburtstag verpasst - auweia - aber dafür jetzt: Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Ehrentag und hab noch ganz viel Freude an der wundervollen Geburtstagspost! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. hallo karin,
    nachträglich wünsche ich dir von herzen alles gute zum geburtstag. sehr schöne post hast du bekommen.
    das 2in1-bild sieht klasse aus.
    einen schönen tag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Wow - was für tolle Geburtstagspost! Da ist eins schöner als das andere - Karin, da hattest du sicher deinen Spaß beim Auspacken! Es ist doch schön, wenn man so nette Mädls in der Bloggerwelt hat, die an einem denken!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!

    Zuerst auch von mir noch die allerbesten Wünsche für's neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir viel Gesundheit,das ist unser wertvollstes Gut!

    Du hast wirklich tolle Geburtstagspost bekommen! Sehr schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!