Google+ Followers

Donnerstag, 16. April 2015

Nr. 32/15: Danke/Eulchen

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich einfach mal "Danke" sagen! Verwendet habe ich wieder das wunderschöne Stempel-Set "Elements of Style" von SU. Dieses Set fasziniert mich immer wieder und es wird jetzt hoffe ich, häufiger zum Einsatz kommen.
Gestempelt habe ich auf Leinenstruktur-Papier welches ich preisgünstig in Holland gekauft habe.



.....und damit ihr nicht meint, meine Häkel-Nadel hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, habe ich sie mit nach d'raussen in mein Handarbeitseckchen auf die Terrasse genommen und noch paar "Eulchen" gehäkelt. Bei diesem traumhaften Wetter der letzten Tage "darf" man doch nicht in der Stube bleiben.




So ihr Lieben, das war's dann auch schon wieder von mir. 
Ganz lieben Dank für eure immer so zahlreichen Kommentare. Ich freue mich wie Bolle wenn ihr bei mir vorbei schaut und paar liebe Worte zu meinen Werkeleien schreibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende! 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das Stempelchen ist wirklich schön, toll der Kolibri und die Blumen gefällt mir gut, natürlich wirkt es mit der Spitze und dem Blümchen richtig edel ;o))

    He deine Eulchen sind ja witzige Kerlchen, da sind dir ein paar nette von der Nadel gehüpft ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Karte sieht toll aus und die Eulen sind so schön knuffig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Karte sieht aus wie auf Leinen gestempelt, aber ich vermute, es ist Tapete, oder? Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine neuen gestempelte Karte! Das ist wirklich ein besonders schönes Stempelset.
    Aber Deine Eulchen sind auch nicht ohne! Die sehen so goldig aus, auch mit den Puscheln an den Ohren:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die Karte und auch deine gehäkelten Eulchen sind wunderschön geworden. Ich bin von dem Stempelset auch begeistert. Du erinnerst mich daran das ich es auch mal wieder verwenden sollte.
    Man kann damit so schön kombinieren.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Karin- die kleinen Eulen sind ja niedlich! Ja- bei dem Wetter sitzt man gerne draussen
    Auch deine Karte gefällt mir gut

    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Papier aus dem Holland-Beutezug ;o)... Sieht super schön aus!!!
    Und fleißig warst du wieder mit den Nadeln...
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wollte dir noch sagen, dass Marianne, das Huhn, gut angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  8. oh, deine Karte ist ein Traum! Genau so wie ich es am liebsten mag! Und das Stempelset mag ich auch ganz besonders!
    Die kleinen Eulen sind voll knuffig! Habe jetzt auch mal wieder angefangen zu häkeln.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    so so deine Hände können nicht ruh´n
    tolle Werke ob Karte oder Eulen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    deine Karte ist so was von gelungen und deine Eulchen verbreiten gute Laune mit ihren bunten Farben. Recht hast Du, bei dem tollen Wetter musste man einfach nach draußen...Sonne und Wärme tanken.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße bunte Eulenbande!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!

    Deine Karte ist sehr,sehr hübsch geworden. Ich finde Kolibris ja so toll. Deine Eulchen sind auch klasse geworden,warst Du fleißig!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Viel zu spät dafür aber von Herzen :-))))
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    du warst mal wieder sehr fleißig und hast tolle Dinge gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber fleißig und deine Eulen sind einfach ganz wunderbar geworden und deine Karte kann sich natürlich auch sehen lassen,
    hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin!
    Die Karte ist wundervoll geworden. Das Papier muss ich mir mal näher anschauen, das sieht sehr schön aus.
    Ich hoffe, dass ich es im Bastelladen bekomme :0).
    Die Stempel sind auch klasse, aber die Eulen sind mir heut die Liebsten ;0). Die sehen soooo knuffig aus. Was du alles kannst !
    Hab ein wunderbares Wochenende und lass es dir gutgehn ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    die Stempelmotive auf dem Leinenstrukturpapier - Klasse!! Sieht wunderschön aus! Und die kleinen Eulen sind total niedlich:) Ist ja schön eine ganze Eulenfamilie zusammen gewachsen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!