Google+ Followers

Sonntag, 19. April 2015

Nr. 33/15: ...Federn/ Geburtstags-Post



Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! Ratet mal was ich euch heute zeige; na, kommt ihr d'rauf? Genau, es gibt eine neue Federkarte.....


wenn ich euch damit langweile, dann lasst es mich wissen....

... und noch mal ganz wunderbare Geburtstagspost hat mich erreicht  
 von SilviA

von Fatma
und diese tolle Tasse mit dem wunderbaren Aufdruck "Schön, dass es Dich gibt" war auch noch im Päckchen von Fatma .

Übrigens, den Untersetzer habe ich sofort für die Tasse gehäkelt; passt doch prima! Oder? Ich bin ja eine "alte Kleckertante" und so wird dann auch die Tischdecke geschützt, zwinker...

Vielen ♥lichen Dank ihr Lieben!

So, das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche.
...und so schön blüht der Kirschbaum in Nachbars Garten 



Ganz ♥liche Grüße
Karin
Der Post ist fertig; jetzt muss ich aber unbedingt eine Blogrunde drehen, damit ich ja nichts von euch Lieben verpasse!

Kommentare:

  1. liebe Karin
    eine so tolle Federnkarte , davon du kannst uns noch ganz viele zeigen :-)
    und viel Freude mit den Geschenken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wieder eine so schöne Federkarte, die Farbkombi hast du gut ausgewählt, so kann die Karte
    auch für einen Mann genommen werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine wunderschöne Federkarte, bastle ruhig mehr davon.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder ganz toll! Und so schöne Geschenke hast du noch bekommen
    Bis Dienstag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    herrlich deine Ankündigung und deine Federkarten sind immer wieder schön. Deine Geburtstagspost ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wie gut, dass du Nachschub zum Karten designen (ich weigere mich: "Basteln" zu sagen...! :-) bekommen hast! Da können wir uns auf weitere Werke freuen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, so schön ist Deine neue Federkarte und die Tasse, die Du bekommen hast, ist toll!
    Der Untersetzer dazu ist super und passt perfekt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder klasse!

    Und ganz wunderbare Post hast du noch bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine tolle Federkarte zeigst Du uns hier !!
    Ganz tolle Geburtstagspost hast Du bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    jetzt hab ich doch durch meine Blogpause glatt deinen Geburtstag verpasst *schäm. Ich gratuliere dir noch nachträglich von ganzem Herzen zu deinem Ehrentag und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Deine Federkarte sieht wieder ganz bezaubernd aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    du hast eine wunderschöne Karte gestaltet und auch wieder so wundervolle Post bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich finde es genial das du dir gleich einen Untersetzer für die wunderschöne Tasse gehäkelt hast. Sieht super schön aus zusammen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder, das Dir noch Ideen zu Federkarten einfallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    die Federkönigin hat wieder zu geschlagen,lach ,lach,also ich mag deine karten sehr,sie haben immer sowas leichtes,das macht bestimmt die Feder,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    ich mag Deine Federn. Sie sehen in allen Variationen klasse aus.
    Und Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schöne Geschenke hast Du erhalten.
    Dir einen schönen ABend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Karin
    Nein Du langweilst mich nicht mit deiner wieder zauberhaften Federkarte. Eine schöne "blaue" Variante. Dir noch einen schönen Tag. Vielleicht machst Du ja was Feines mit deinen Geburtstagsgeschenken und trinkst dabei einen Kaffee aus dieser tollen Tasse mit dem schönen Untersetzer? GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Karin,

    deine Karte ist ja sowas von bezaubernd... wie soll es auch anders sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen tollen Geschenken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    ich liebe deine Federkarten...sie sind sich sehr ähnlich und doch so verschieden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    man kann nie genug Federkarten haben ;o))))) Wieder so schön. Tolle Sachen hast du bekommen, die Tasse mit dem Spruch ist super und dein Untersetzer passt perfekt dazu. Die kreativen Dinge kommen bei dir in die besten Hände ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin.

    Wahnsinn, was Du für tolle Geschenke bekommen hast!
    Eins toller als das nächste. Deine Federkarte gefällt mir auch wieder sehr gut.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!