Google+ Followers

Mittwoch, 22. April 2015

Nr. 34/15: Glückwunsch/Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist daaaaaaa!

Bei Gundi gibt es ein Geburtstags-Candy und mit dieser Buch-Karte möchte ich meine "Gewinn-Chancen" erhöhen, zwinker...

die Vorgabe waren Elemente wie: Marienkäfer, Gras, Blume, Tropfen.


So, und jetzt muss ich euch noch ganz liebe Geburtstags-Post zeigen:
Susanne von Neststern zaubert ganz wunderbare Werke mit ihrer Stickmaschine. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Dieses zauberhafte Täschchen mit den gestickten Ginkgoblättern ist heute bei mir eingetroffen. Ist das nicht genial?


hier noch eine Nahaufnahme vom gestickten Ginkgoblatt



und eine traumhaft schöne Karte hat mir die liebe Katja geschickt



So ihr Lieben, das war's wieder mal von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.


Ganz ♥liche Grüße und ein "dickes " DANKESCHÖN" für eure lieben Kommentare.

Karin


Kommentare:

  1. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, da sage ich noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch".
    Deine Buchkarte ist ein echter Hingucker, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Und tolle Post hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich hoffe deine Buchkarte hilft dir ein ganzes Stück weiter ganz vorne rauf aufs Treppchen... sie sieht toll aus.

    Boah so eine schöne Tasche, die ist wirklich super die sieht total edel aus durch die Stickerei, ich freu mich für dich.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Uih, liebe Karin, ist Dein Päckchen schon da? Das ist ja toll und ging ganz fix:-) Freu mich!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Buchkarte sieht ganz toll aus, drücke dir die Daumen.
    Tolle Geburtstagspost, echt schöne Stickerei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin
    deine Karte sieht herzallerliebst aus... viiieeel Glück !!!
    Das Täschchen ist sehr schön...mit einer tollen Sticki drauf :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön und ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte, sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da drucke ich dir mal die Daumen,mit der Karte muss man doch etwas gewinnen und deine Post sieht ja auch Klasse aus und erstmal die Tasche ,ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Süß, da sind ja auch drei Marienkäfer drauf, wo die "3" ja keine Bedingung war ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    deine Marienkäferkarte ist wunderschön
    und deine Post super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    da hast du aber ganz zauberhafte Dinge bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Supersüß sind die Marienkäferchen auf dem "Buch"!
    Und die gestickten Ginkoblätter sind einfach fantastisch auf dem Täschchen!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Karin- die Karte ist schön geworden! Und ein schönes Geschenk hast du bekommen!


    Tochter sagt auch danke für die Blümchen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Süsse Krabbelkäfer tummeln sich auf Deinem Buch.
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    die Buchkarte ist ja ganz meins, ich liebe Marienkäfer sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    so schöne Geburtstagsgeschenke hast du bekommen und deine Käferkarte
    ist dir super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. huhu karin,
    oh nein, ich hab deinen geburtstag voll versemmelt. ich hoffe du nimmst meine ganz lieb gemeinten nachträglichen geburtstagsglückwünsche trotzdem an!
    gewiss hast du schön gefeiert und deine geburtstagspost läßt keine wünsche offen, klasse!
    sei lieb gegrüßt
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.eine tolle Idee und super umgesetzt.Auch hast du ganz tolle Post bekommen

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    Ein Wahnsinnsgeschenk hast Du da erhalten! Echt toll....
    Und die Karten sind auch super.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!