Google+ Followers

Sonntag, 26. April 2015

Nr. 35/15: ohne Titel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post.
Diese Karte begibt sich mit einer kleinen Überraschung zu einer lieben Bekannten
ja, ich geb's zu, sie ist etwas schief fotografiert.....



.....und die Ahornbäume in unserem Garten stehen jetzt in voller Pracht
 


das ist da falsche Foto (Herbstaufnahme); eine liebe Bloggerin hat es bemerkt; danke liebe Sabine




Das war's wieder mal von mir. Ich bedanke mich ganz ♥lich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow, Karin, die schaut wundervoll aus und da wird sich jemand bestimmt sehr über diese Karte freuen...tolle Farben, und eine sehr geschmackvolle Gestaltung........na und deine Ahornbäume sind ein Traum , was für ein wundervolles Farbenspiel...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Bekannte aber sehr freuen,liebe Karin! Bei deinem zweiten Foto habe ich spontan gedacht:Ja, ist denn schon Herbst??? "gg"
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ob schief oder gerade - die Karte ist schön und deine Bekannte wird sich sehr freuen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Karin- schief knipsen passiert mir auch oft- die Karte ist aber schön geworden
    Schönen Wochenstart für dich

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, Gestaltung gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    toll gemacht,
    gefällt mir gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    eine tolle Überraschungskarte, ich bewundere immer wieder wie du alles zusammen stellst, dass es so stimmig aussieht ;o))

    Ach das mit dem Bäumchen ist kein Problem, hat sich halt die Jahreszeit mal umgedreht ;o))

    Ich wüsnch dir einen wunderschönen Tag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    egal, wie die Karte fotografiert ist, sie bleibt trotzdem schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ach was macht es denn, wenn das Foto schief ist, Hauptsache die Karte ist schön und die ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. moin mein liebes Karinlein,

    das ist dir doch wunderbar gelungen, ein tolles Kärtchen...wen interessiert es ob das Foto schief ist, absolut normal... wir sind doch keine Fotografen... Zwinker.
    Oh ich denke euer Garten ist eh wieder ein Brüller... in diesem Sinne... Gruß an deinen lieben Gatten.

    Knuddel dich. Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!

    Wunderhübsch, die Karte. Und dass sie nicht auf den Milimeter genau gerade geknipst ist, macht doch nichts.
    Schöne Bilder hast Du da, auch das vom Herbst.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    auch mir gefällt Deine Karte sehr. Ganz toll finde ich die super Fotos aus eurem Garten- da möchte ich am liebsten mal "in Echt" hin....
    Herzliches willkommen als Leserin meines Blogs und danke, dass du mich in deine Lieblingsblogs aufgenommen hast ;-))
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!