Google+ Followers

Mittwoch, 29. April 2015

Nr. 36/15: ohne Worte und Frühling in unserem Garten

Hallo ihr Lieben,

ein ganz schlichtes Kärtchen ist mir diesmal vom Basteltisch gehüpft; ohne Worte, d.h. es passt für viele Anlässe

....und was sollte im Frühling nicht fehlen?  Ein Blick in unseren Garten











und so schön verfärbt sich die Lavendelheide im Frühjahr


 und zum Schluss noch ein Foto von der beginnenden Azaleenblüte


jetzt habt ihr es überstanden! zwinker.......

Ich wünsche euch einen guten Start in den Wonnemonat Mai, bleibt gesund und kreativ!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du hast wunderschöne Farben im Garten! Ich liebe Azaleen!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Oh, eine sehr hübsche Karte. Das mag ich auch mal ganz gern, wenn man so eine Karte auf Lager hat, die für viele Anlässe passt. Und der Garten? - Ein Traum. Da ist sicher viel Arbeit fällig, damit er immer so schön aussieht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Garten blüht ja nun alles so wunderschön
    Und dein Kärtchen sieht auch so hübsch aus
    GLG und komm gut in den Mai
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine total hübsche Karte...und so schön färbt sich euer Garten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Oh, der Park grünt gar sehr ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Karte sieht toll aus, aber heute stielt ihr der Blick in den Garten die Show, wow so schöne Bäumchen und die Azalee wow das gibt eine Blütenexplosion.....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Deine Karte ist Dir sehr hübsch gelungen und um diesen großen Garten
    beneide ich Dich, denn unserer ist klein, aber fein. Auch brauche ich meine
    Gemüsebeete. Die verschiedenen Ahorne sind fantastisch und unsere
    Azaleen sind noch nicht so weit, haben erst Knospen. Ich warte schon
    sehnsüchtig bis sie blühen, denn die sind eine wahre Augenweide !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gelunge und wundervolle Karte liebe Karin und danke auch für die wundervollen Gartenbilder,ach das ist ja alles so herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da ist dir aber eine ganz wunderschöne Karte vom Basteltisch gefallen und deine Gartenbilder gefallen mir auch sehr,hab einen schönen Feiertag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Auch der Blick in euren Garten ist immer wieder ein Erlebnis. Was für eine wundervolle Blütenpracht. Ich bin überwältigt.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, deine Karte sieht wunderschön aus. Es braucht nicht immer soviel auf einer Karte, solch schlichte wirken trotzdem immer sehr edel.
    Dein Blick in deinen Garten ist ja toll. Was für eine Farbenvielfalt, es sieht traumhaft aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht wunderschön aus!!! Und dein Garten ist ja wieder ein Traum. Tolle Bilder!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    das schlichte Kärtchen ist wunderbar genau wie die Bilder von eurem Garten. Da blüht es wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. hallo karin,
    die karte gefällt mir - und die bilder aus deinem garten erst. tolle farben kommen zum vorschein bei den blüten. herrlich.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist dir super gelungen.
    Der Blick in deinen Garten ist wunderschön,eine herrliche Blütenpracht.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    super schöne Karte und der Blick in deinen Garten ist wieder traumhaft, So tolle Farben, einfach herrlich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    dein Kärtchen gefällt mir richtig gut - und der Blick in deinen Garten, einfach ein Traum!!!!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich, bei Dir zu lesen und zu schaun. Dein neues Kärtchen ist wieder sehr schön und ich bewundere Deinen Garten.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Karin, so wunderschön Vintage sieht deine Karte aus! Diesen Stempel mag ich auch immer sehr gern!
    Dein Garten ist ein kleines Paradies!

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen meine liebe Ätschtante, hehe... siehst du, die Stanzteile hast du ganz toll eingesetzt, ein richtiger Hingucker, denn auch den Hintergrund und die Bordüre sind sehr stimmig. Hach es war ganz toll letzte Woche und ich hoffe das WIR uns auch bald sehen gelle.

    Liebe Grüße und dickes Bussi Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    deine Karte ist total bezaubernd geworden, gefällt mir sehr gut. Aber ich möchte auch Danke für die wunderschönen Fotos von deinem Garten sagen an denen du uns dran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin
    Deine Karte ist hübsch und vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ...hui, super schöne bilder zeigst du heute aus deinem garten! da bin ich echt neidisch und auch traurig, dass ich keinen garten habe. naja, was nicht ist, kann ja noch werden ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karin,
    ein schönes Kärtchen hast Du gestaltet, ich mag ja gerne, wenn es mal etwas weniger ist. Und die Garten, ein Traum, so viele Farben und so stimmig, toll. Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!