Google+ Followers

Freitag, 8. Mai 2015

Nr. 37: ...keine Karte

Hallo ihr Lieben,

nein, heute gibt es keine Karte zu sehen!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich diesmal wieder meine Häkelnädel "gequält" und entstanden ist diese Tischdecke für die Frau Oldenkott
 mit der ich bereits vor längerer Zeit getauscht habe. Sie hat mir ein Riesenpaket mit wunderschönem Papier geschickt und ich habe ihr als Dankeschön eine Tischdecke gehäkelt. So, und jetzt kommt der Hammer: die erste Decke ging auf dem Postweg verloren; trotz Nachforschungsauftrag etc. ist sie   n i e   mehr aufgetaucht. Also, was mache ich,  häkel einfach eine "NEUE"!

 verlinken möchte ich zu Sandra - Häkel ♥ Liebe
und Heike hat mir die Tage noch ganz liebe Geburtstagspost geschickt

vielen lichen Dank Du Liebe!
und zum Schluss noch ein kleiner Blick in den Garten

Für eure lieben Kommentare und euer Lob zu unserem Garten bedanke ich mich ganz, ganz lich!!!!
So, das war`s auch schon für heute.

Mit diesem Fliederzweig aus Nachbars Garten



 wünsche ich allen Müttern am Sonntag einen schönen

M U T T E R T A G

im Kreise ihrer Lieben!
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Domenica. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Decke ist super geworden..sieht nach einer Menge Arbeit aus...freu mich schon auf den Garten ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wie Schade, dass das Schmuckstück verloren ging.... aber die neue ist schön, nein vermutlich noch schöner ;o))

    Toll dein Bäumchen im Garten und der Flieder ist auch schön, weil er ist ja hinter Glas und bringt mich nicht zum Niesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    Ganz lieb Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Auweiah, jetzt hast Du die Decke 2x gemacht. Aber sie sieht ganz toll aus, vielleicht taucht sie ja wieder auf, das wäre schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin- die Decke ist wunderschön! Schade wenn sowas verloren geht! Frau Oldenkott hat wunderschöne Papiere- die mag man gar nicht zerschneiden:-)

    Danke für die lieben Wünshce zum Muttertag- dieses Jahr bekocht mich mal die Schwiegertochter!
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wer weiß wäre diese wunderschöne Tischdecke gebrauchen konnte,ist nur ärgerlich so musstest du noch eine machen,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    wow eine tolle Tischdecke
    ich wünsche dir morgen viel Spaß un dein tolles We
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da scheint jemandem deine Häkeldecke wohl sehr gut gefallen zu haben *tz. Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn man an die ganze Arbeit denkt. Deine Decke ist wieder sehr hübsch geworden und ich hoffe, dass sie diesmal die Empfängerin erreicht. Hab ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Karin, Deine Häkeldecke gefällt mir seeeeeehr! Weniger schön ist es, dass die erste dieser Art irgendwo "verschütt" gegangen ist! Das tut mir sooo leid! Hoffe jetzt mal mit Dir, dass dieses Päckchen den Bestimmungsort erreicht!
    Ein tolles Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ein wirklich schönes Deckchen was du da gehäkelt hast...und ich finde in letzter Zeit gehen der Post ganz schön viele Sendungen verloren...mir sind da auch schon so einige abhanden gekommen...mir scheint, als würde sich da jemand einfach bedienen...aber leider können wir das nicht ändern...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das Deckchen ist wirklich schön. Da hast Du viel Arbeit investiert und es hat sich gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für eine tolle Decke!!!
    Mensch, auf dem Postweg komplett verloren gegangen??? Ich drücke mal die Daumen, dass sie doch vielleicht noch wieder bei dir im Postkasten landet. Das ist schon ärgerlich! Ich glaube, die Pst hat überhaupt keine Ahnung, wie viel Arbeit so eine Decke ist!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    so ganz langesam siege ich jetzt über meinen grippalen Infekt und so möchte ich sagen, Deine letzten Werke haben mir gut gefallen, einfach toll.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. wow, liebe Karin, na steckt aber jede menge arbeit drin in deiner decke......die hat sich aber gelohnt, denn die schaut fantastisch aus und das sie verloren gegangen ist, ist mehr als ärgerlich.....vielleicht taucht sie ja mal wieder auf, ich drücke dir die daumen...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Decke, da hast Du Dir ne Menge Arbeit gemacht und das gleich zweimal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin. Eine feine schöne Decke hast du gehäkelt, tolle Arbeit.
    Bedauerlich das die erste Decke weg ist.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen netten Besuch gestern, war schön mit dir zu plaudern. Und natürlich tausend Dank für dieses Meisterwerk, ich freue mich sehr darüber.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin,

    ohje du arme, wie blöde ist DAS denn, welcher Postbote klaut bei euch Deckchen, na warte. Wir mogeln uns unter sie Angestellten der Post und forschen da mal rum...den bekommen wir. Kann ja wohl echt nicht sein, puhhh das macht mich ganz bös. Was für eine Arbeit und alles für en A....! Du hast aber eine ganz bezaubernde neue gehäkelt und die ist hoffentlich angekommen... Ach eure Garten...ein Traum... ich muss ihn unbedingt mal in Life sehen.

    Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich echt traurig, dass bei diesen Gebühren oftmals die Post nicht ankommt! Die Tischdecke sieht so zauberhaft aus und ich hoffe, dass sie diesmal nun ankommt

    wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin!

    Also mit der Post, das ist ja ein Ding! Ärgerlich...wer weiß, wer die schöne Decke jetzt im Wohnzimmer liegen hat? ;-)
    Lieb, dass Du noch eine gehäkelt hast!

    Ein schönes Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!