Google+ Followers

Freitag, 15. Mai 2015

Nr. 38: Premiere

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Mal ganz ehrlich, hat mich eigentlich Jemand vermisst? Zwinker......
Die kleiner Blogpause war erforderlich, denn wir sind zu einem erholsamen Kurzurlaub nach Holland gefahren.

Heute zeige ich euch meine 1. Top Note Card die ich dank hilfreicher Anleitung von der lieben Gabi gewerkelt habe. Ich denk' mal, sie ist mir schon ganz gut gelungen


Am vergangenen Wochenende hatte ich ja auch ganz lieben Besuch von Gabi. Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben gequatscht, gewerkelt ...... und werden so einen Nachmittag auf jeden Fall wiederholen. 
Jetzt schaut mal was sie mir mitgebracht hat


das Fröschlein konntet ihr ja schon auf ihren Blog bewundern und dann hat sie mir noch Material für meine "Häkelnadel" und div. Kleinteile, arrangiert auf einem Holztablett, mitgebracht.
Liebe Gabi, nochmals ganz, ganz ♥lichen Dank für Deinen Besuch!

....dann muss ich euch noch eine "federige" Post von der lieben SilviA zeigen. Ich habe bei ihr einen Stanzer von SU bestellt und weil sie meine "Liebe" zu Federn kennt, hat sie mir noch ein Federn-Set,   bestehend aus einem Notizbüchlein und einem Bleistift sowie Stempelabdrücke, dazu gepackt.


Liebe SilviA ganz, ganz ♥lichen Dank dafür!

So, das war's für heute. Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PS: Vielen Dank auch für eurer Anteilnahme zum Verlust der Häkeldecke. Ich habe die zweite auf der Fahrt nach Holland, persönlich bei Frau Oldenkott abgegeben und sie dabei auch kennengelernt. War ein wirklich netter Besuch bei ihr.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, schön, dass Du wieder da bist! Deine Karte ist wieder ganz schön geworden und mit dem neuen Federset kommen bestimmt schon bald wieder neue dazu!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, habe dir doch gleich gesagt, dass du auch noch unbedingt den Stempel von Alexandra Renke in rot bastempeln musst ;o))).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin,
    die karte sieht klasse aus - sie ist dir sehr gut gelungen! und die schenklis von gabi und silvia sind super. da freut sich das bastlerherz gleich mit
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin- gut erholt in Holland? Da bin ich nächte Woche zum einkaufen:-)
    Schöne Geschenke hast du bekommen und deine Karte ist Top!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie Blogger fahren wohl alle gerne nach Holland, da fahre ich nächste Woche auch hin. Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da hast du dich hoffentlich gut in Holland erholt und deine Karte sieht toll aus,ich war noch nir in Holland...
    hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ach, du warst in Holland, wie schön. Vom Treffen mit Gabi habe ich schon bei ihr gelesen. Habe mich schon gewundert, dass du dazu gar nichts geschrieben hattest. Na jetzt verstehe ich. Zu deiner Karte, "ganz gut gelungen" ist schon sehr untertrieben gesagt. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen. Sie sieht toll aus. Tolle Schenklis hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Geburtstagskarte gefällt mir total gut... und schöne Dinge hast du da bekommen... :) ...ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub....
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    So ein kreatives Treffen ist doch echt super!
    Sicher war es total schön.
    Das Präsent von Silvia ist ja hübsch! Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    schön das Du wieder da bist, ein bisschen Erholung muss ja sein.
    Ein schönes Top-Note Kärtchen ist Dir da gelungen und wunderbare
    Geschenke, was will man mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    deine Karte ist schön, aber ich habe eine viel schönere von dir ;o))) Nein sieht wieder toll aus.

    Dein Kreativmitbringsel hat dich sicher gefreut und deine fedrige Post, die sieht wirklich nach mehr aus.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: nochmal Danke, ist schon bewohnt *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, das sind aber wunderschöne Sachen die du da machst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin. Eine hübsche Karte hast du gewerkelt. Und deine Geschenke sind sehr nett, da kannst du dich freuen.
    Schönen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    deine Karte ist ja mal der Hammer, bin richtig begeistert. Aber auch deine tollen Geschenke, absolut super. Da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Doch ich habe dich vermisst liebe Karin...schön dich wieder zu lesen...na und deine Karte ist ja so zauberhaft...die gefällt mir sehr gut...und ich freue mich sehr für dich, über deine lieben Besuch von unserer lieben Gabi.Ich kann mir gut vorstellen ,dass ich einen tollen Nachmittag hattet..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Holland ist für einen Kurzurlaub super!!
    Auch wenn ich den Auzsdruck für deine erste Karte gar nicht kenne, - gefallen tut sie mir sehr gut! Hauptsache!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, ach wie wundervoll - du hast Gabi kennengelernt! Und das Austauschen ist doch wieder eine Wonne, ich finde deine Karte super klasse! Ich habe gelesen, dass deine Decke verlustig gegangen ist, da hat sie wohl jemand ganz dolle gefallen - auch wenns natürlich nicht rechtens und für dich und Frau Oldenkott ärgerlich war! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, diese Top Note Karten machen süchtig!!! Richtig schön sieht Deine aus und dann auch noch mit persönlicher Anleitung. Schön, das ihr ein paar gemeinsame Stunden genießen konntet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    ja der Einfluss von Gabi bei Deinem Top Note-Kärtchen ist unverkennbar! Sieht toll aus und der tolle Stempel passt hervorragend dazu. Vielleicht sollte ich meiner Top Note-Stanze auch mal wieder etwas Frischluft gönnen, die verstaubt schon seit einiger Zeit in der Kiste.

    Liebe Grüße in die heimatlichen Gefilde

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Karin
    so kleine Bloggertreffen sind schon was Feines! Es ist immer wieder toll, wenn ein Bloggergesicht ein wahres Gesicht bekommt!
    Deine Top-Note-Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Ich hoffe wohl, dass du dich in Holland mit Bastelmaterial eingedeckt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!