Google+ Followers

Montag, 18. Mai 2015

Nr. 39: von mir für Dich

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit dem wunderschönen Stempel "So froh" von SU


ich glaube sie passt ganz gut zur Maniac Monday Challenge 172 mit dem Thema Blumen und zu NSS zum Thema Schmetterlinge.
So, auch meine Häkelnadel war wieder in Aktion. Bei Elbflorentine habe ich die Spülis/Topflappen in dem genialen "Sternchenmuster" gesehen und Dank der zur Verfügung gestellten Anleitung sofort nachgehäkelt. Liebe Daniela, vielen ♥lichen Dank dafür!


und hier seht ihr die Sternchen in der Nahaufnahme

sieht doch toll aus! Oder?

Verlinken möchte ich wieder zu Häkelrausch 2015 bei der lieben Petra und Häkel♥Liebe bei Sandra.
 Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Gertrude. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.
 ♣
Das war's wieder mal für heute.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Wieder zwei wunderschöne Arbeiten
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Karin!

    Wow, die Karte ist ja wieder super! Und Du hast auch so toll gehäkelt! Ich möchte die tollen Teile auch unbedingt häkeln. Die Frage ist, ob ich es über's Herz bringe, sie zum Spülen zu verwenden.
    Deine sehen jedenfalls genial aus!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    auch ich finde deine Karte WOW! Rundherum gut gelungen...
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht richtig edel aus! Das Häkelmuster kannte ich noch garnicht
    GLG
    Elma

    PS hier ist auch Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Danke für deinen Link :O) Das Muster sieht super klasse aus!! Gibt es dazu eine Anleitung?
    herzliche Grüß und dir eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    super schön schauen die Topflappen/Schrubbelchen aus...super süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    wie, schon wieder ohne Federn? Ein tolles Kärtchen ist das geworden und die Topflappen sind auch sehr gelungen. Häkeln und Stricken gehören nicht zu meinen Leidenschaften. Meine Strick- und Häkelnadeln habe ich ganz tief in meinem Bastelreich vergraben.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Blüte hast Du ja super in Szene gesetzt und
    auch wieder so fleißig gehäkelt, toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wieder schön, was Du da gezaubert hast. Die Topflappen haben wirklich lauter kleine Sternchen, das sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön gestaltet.
    Und deine Nadeln sind ja mal wieder fleißig am arbeiten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    da hast du ein paar ganz fantastische Sachen gestaltet.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte! Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau mein Geschmack und auch Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wow, die Spülis sind total Klasse!! das Sternchenmuster von Daniela werd´ ich auch mal probieren - aber erst sind noch ein paar Grannys dran:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    der Stempel ist wirklich schön, tolle Karte (ich wiederhol mich, aber was soll ich sonst sagen, sie ist es ja wirklich ;o)) )

    Supi, die habe ich bei Daniela auch entdeckt, aber mir fehlt einfach die Zeit im Moment mit meinen Großprojekten *hihi*

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Moin Karin,
    eine ganz wunderschöne Karte hast du gebastelt. Der Schmettikreis ist toll. Stell dir vor, dieser schöne Stempel kam bei mir noch gar nicht zum Einsatz. Zur Zeit übe ich weiter das Nähen. Das macht solchen Spaß.
    Und ja, deine Topflappen sehen auch ganz toll aus. Das gefällt mir sehr, mit den zwei Farben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Karin.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte. Danke, dass Du Dich damit beim MMC beteiligst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    einfach wunderschön deine Karte,sieht richtig edel aus und deine Topflappen gefallen mir natürlich auch,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin,
    die Karte ist toll geworden, ich bin immer begeistert, was Du alles herstellst.
    Und die Topflapppen sind klasse. Schönes Muster.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der kleine Schmetterlings-Stanzrahmen sieht ja ganz bezaubernd aus! Die Karte wirkt damit sehr edel!
    Dein Spültücher in diesem tollen Muster sind viel zu schade zum Benutzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    Deine Karte sieht spitze aus und die Topflappen sind auch schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Karte zeigst du uns.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS. Viel Glück,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    erst einmal ein schönes Pfingstfest. Deine Gingko-Karte gefällt mir, ich mag ja Brauntöne.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin
    Eine ganz wunderbare und zauberhafte Karte!!! Ich habe den Stempel auch - doch mich leider noch nicht getraut! Mal sehen - irgendwann packt es mich und dann mache ich es einfach! Deine Topflappen gefallen mir auch gut ;-)). Leider kann ich nicht häkeln. Dir noch eine schöne Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      Leider ist die Mail von Helmut noch nicht angekommen ;-)).
      GLG Petra

      Löschen
  24. Liebe Karin,

    ja, der Stempel ist toll und das Häkelmuster sieht ja tierisch kompliziert aus, Chapeau. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!