Google+ Followers

Donnerstag, 21. Mai 2015

Nr. 40: einfach nur so

Hallo ihr Lieben,


Unser Ginkgo-Baum hat bereits sein volles Laub und mich zu dieser Karte inspiriert.
Die Karte befindet sich auf den Weg zu einer lieben Bloggerin; ich hoffe, dass sie trotz Streik der "Postleute" bald ankommt.

... und gehäkelt habe ich auch wieder. Bei Mamas kleine Fee sind mir diese zauberhaften Spülis mit "in's Auge gesprungen". Dank der von Cordula zur Verfügung gestellten Anleitung, habe ich sie natürlich sofort nachgearbeitet. So sehen nun meine Ergebnisse aus:




ich kann euch sagen, ich habe mich in die Spülis mit verliebt und es macht süchtig........
Liebe Cordula, hab' ganz, ganz ♥lichen Dank für die tolle Anleitung.

Verlinken möchte ich wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥Liebe Mai 2015

Jetzt zeige ich euch noch wie wunderschön zur Zeit die Azaleen blühen





Leider hält die Pracht nur eine begrenzte Zeit!

Ganz ♥lich begrüße ich die liebe Petra als neue Leserin. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

Das war's wieder mal. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. guten Morgen, Karin
    dein Gingo-Blatt ist ja ein großartiges Stanzteil und hast die Karte damit ganz wundervoll gestaltet! In deinem Garten blüht es jetzt so prächtig!
    Die Spültücher hast du in einer bunten Vielfalt gehäkelt! Mit dieserm Noppenherz sieht es toll aus!

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke die liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Karte, den herzigen Topflappen, den fantastischen Gartenbildern und auch von den Werken der vorherigen Threads. Es ist alles so wunderschön und ich bin begeistert. Es freut mich das du ein paar Tage Urlaub genießen konntest. Das tut der Seele immer gut. Ich hoffe das es mir auch bald wieder so gut geht, das ich es regelmäßiger auf die Blogs schaffe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet.
    Und wieder Fotos von meinem Lieblingspark... ihr müsst endlich das Kassenhäuschen aufstellen ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Ginkgo, da schlägt gleich mein Herz höher, liebe Karin, die Karte ist einfach wunderschön. Das Ginkgoblatt sieht ganz toll aus mit dieser feinen Maserung. Wie gut Du es hast, dass Du einen Baum im Garten hast, das würde mir auch gefallen, aber ich glaube, mit einem Balkonplatz gibt er sich nicht zufrieden:-)
    Deine Spüli`s sehen wieder super aus. Das Herz in der Mitte ist toll. Du machst so feine Sachen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    wow sieht das toll aus, in deinem Garten. Und die Karte ist wunderschön gestaltet. Die Spüli's sind ja fantastisch. Habe ich so noch nie gesehen. Ich finde, sie sind auch eine sehr schöne Geschenkidee. Gaaaaaanz toll, mit dem wunderschönen Herz, als Blickfang.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    deine Karte so Ton und Ton gefällt mir sehr gut und deine Spülis sind einfach wunderschön,die letzten gefallen mir besonders gut und dein Garten ist eine Pracht,ich wünsche dir einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne schlichte Karte und die Spüli's sind im wahrsten Sinne des Wortes herzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hat dich das Spültuchherz häkeln auch erwischt???? :-)

    Die Karte gefällt mir auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    ein schlichtes einfaches und wundervolles Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, toll gemacht... Ginkoblatt kommt mir bekannt vor, hihi. Auch die Spülis sind dir super gelungen und der Garten,,, ach einTraum.. Liebe Grüße auch an den Herrn an deiner Seite, wundervolle Gestaltung. Er hat eben ein Händchen dafür... wir... hierfür, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    oh wie wunderschön ....
    Karte , Spülis und der Garten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Komplettpaket! Super Naturaufnahmen, tolle Handarbeiten mit Herz und auch noch Kartenkunst. Sehr schön und alles so genau nach meinem Geschmack ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    na da warst du ja wieder fleißig, so schöne Projekte und euer blühender
    Garten, ein Traum.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    die Karte ist richtig schön. Und die Spülis auch. Die stehen auf meiner To Do Liste,aber bisher hab ich mich noch nicht aufraffen können.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Benutzen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    ist Karte ist wunderschön und deine Spülis sind der Hammer. Das kann ich gut verstehen, die sehen aber auch zum Verlieben aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    eine schöne Karte ging da auf die Reise, sie wird sicher jemanden ganz besonderen erfreuen.

    Toll wie alles blüht, es ist so schade, dass es immer so schnell wieder vorbei ist damit.

    Deine Spülis sehen supi aus, viel Spaß beim Spülen ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Spülis sind herzallerliebst... :) toll sehen sie aus...hoffentlich hält sich das gute Wetter...damit ihr euren Garten auch genießen könnt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. liebe karin, du hast ja deinen blog so wundervoll aufgehübscht....deine karte ist genauso schöööööööön und die spülis einfach herrlich.....fein, dass du verlinkt hast, da muss ich doch gleich mal meine todo-liste hervor kramen....*lach*
    ganz, ganz liebe pfingstgrüsse und daaaaaaaaaaaaanke für deinen lieben kommentar...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte liebe Karin,
    ich mag dieses Gingkoblatt sehr.
    Die Spülis sind ja auch klasse, ich
    muss mir die Anleitung mal anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh. wie schöööön! Die gefallen mir aber auch sehr gut. Vielen Dank für die Verlinkung. Da schau ich gleich mal vorbei! Sehen wirklich sehr hübsch aus. Häkeln macht süchtig gell? :-)

    Schönen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Also jetzt bin ich platt!!!! Ich habe die schöne Karte bekommen u n d zwei wunderschöne gehäkelte Spülis.
    Liebe Karin, das freut mich so ganz doll, ich bin ganz berührt. Bei meinem nächsten Post werde ich zeigen, was ich schönes bekommen habe. Ich danke Dir von Herzen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin!
    Was für eine tolle Karte! Wunderschön sieht sie aus!
    Deine Spülis sind klasse, ich glaube die brauche ich auch......:)
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    eine tolle karte hast du gezaubert.
    Spülis sind bei mir nur Deko :-))) Viel zu schade zum benutzen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. was´n da los? Kein neuer Post...haaaaaallllllllloooooooooooooooooooo Karin liebelein.....

    Danke für deinen lieben Kommentar...und auch für die Pfingstkarte... ist meine auch angekommen? War mein erster Versuch, kannte ich gar nicht, aber klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Die Spülis sind so schön! Die muss ich wohl nachmachen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    einen wunderschönen Garten habt Ihr ja zur Zeit. Der blüht ja so wunderschön!!! Die Karte ist ja wunderschön, die Spülis nachtürlich ebenso.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!