Google+ Followers

Dienstag, 26. Mai 2015

Nr. 41/15: it's coffee time


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest und konntet die freien Tage so richtig geniessen.

Damit ihr nicht meint ich liege auf der "faulen Haut" gibt es heute eine kleine Verpackung zum "Nachmittags-Kaffee". Die Idee habe ich vor längerer Zeit mal bei Pinterest gesehen.



es wird einfach ein quadratisches Papier (15 x 15 cm) mehrfach gefaltet.
Teilnehmen möchte ich wieder bei Maniac-Monday-Challenge 173 - Thema Verpackung

So, und jetzt gibt es noch mal paar Spülis/Topflappen mit

Zeigen möchte ich sie wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥ Liebe Mai 2014

Wer von euch Interesse an meinen Häkelwerken hat und welche haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail oder Kommentar. Ich habe noch einige auf Lager, kann aber auch auf speziellen Wunsch noch welche häkeln.

So ihr Lieben, das war's für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Dein Werk zum Nachmittagskaffe ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir richtig gut -
    und auch deine opflappen sehen total klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    das ist ja wieder ein nettes Mitbringsel
    und du hast wieder so toll gehäkelt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes kleines Geschenk hast du gebastelt
    Und die Spülis sehen toll aus----- schön mal nur die Umrandung des Herzens als Noppen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das ist eine nette Idee, hast du schön umgesetzt, das könnte ich mir gut vorstellen als Mitbringsel auf einen Kaffeeklatsch ;o))

    Deine Spülis sind schön geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee und die Falttechnik mache ich auch sehr gern. Wäre mal wieder eine gute Idee und sorgt für etwas Abwechslung;-)
    Und überhaupt hast du tolle Sachen gewerkelt. Hatte so einiges anzuschau'n ;-)
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kaffeefiltertütchen ist ja genial gemacht, eine hübsche kleine Geschenkidee.
    Und Deine Spülis sind auch wieder Klasse, am besten gefallen sie mir, wenn sie noch einen anders farbigen Rand herum haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ein nette Verpackung und eine nette Idee. Deine Topflappen sind ja wirklich herzig.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. hallo karin,
    die verpackung ist immer wieder klasse - meine bastelfreundin hat sich letztes jahr auch in diese verpackung "verliebt" und konnte nicht mehr aufhören zu falten *kicher*
    deine spüllappen sind auch toll geworden - viel zu scahde, sie im spülwasser zu versenken.....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin, ich halts nicht aus....heute sorgst du fürs leibliche wohl und für den abwasch danach auch gleich noch passend....*lach*.....und alles sooooooooooo zauberhaft...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee für die Kaffeepause, liebe Karin!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    eine ganz tolle Verpackungsidee hast du gefertigt und die Häkelnadeln haben
    auch wieder geglüht, du warst über Pfingsten sehr, sehr fleißig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für herzallerliebste Tolpflappen, die sind zum Benztzen ja fast zu schade.
    Wunderschön!
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    jetzt schaff ich es endlich auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Deine Kleinigkeit für den Nachmittagkaffee finde ich super und deine Topflappen sind ja allerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    das Nachmittags-Kaffee-Arrangement ist eine tolle Idee, da bekommt man gleich Kaffee-Durst. Einfach SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Die Telledeko ist super gestaltet. Und die Topflappen mit den Herzen sind zu schön...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    das ist ja eine süße Idee und der Nachmittags-Kaffee schmeckt gleich doppelt so gut:) Die Spülis sind Klasse!! Das Herzmuster sieht toll aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Karin,
    da hast du eine sehr schöne Idee gefunden und toll umgesetzt.
    Deine Spülis sehen auch toll aus.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!

    Klasse, das ist eine super Idee! Und Deine Topflappen sind wieder sooo süß geworden!
    Einer hübscher als der andere....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr hübsche Verpackung. Danke für Deine Teilnahme beim MMC.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Die Herz-Spülis sehen ja klasse aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    nun habe ich Deine hübschen Herz-Spülis entdeckt *schwärm* sie sind wunderschön ;-)))

    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!