Google+ Followers

Freitag, 29. Mai 2015

Nr. 42: Überraschung

Hallo ihr Lieben,

heute werde ich euch mit einer Karte der besonderen Art überraschen
Na, kommt ihr d'rauf?
tatatata ..... es ist eine, na.... Federkarte


Ich kann es einfach nicht lassen; Federn müssen von Zeit zu Zeit bei mir sein..........

Das war`s heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.


 Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja mal ganz was anderes ;o)))))))))... und wieder neu gestaltet und super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    die Karte ist wieder vom Feinsten , nur weiter so kann nicht genug davon sehen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Karin
    Also wenn Du es jetzt nicht erwähnt hättest - ich wäre nicht drauf gekommen :-)))))). Ne im Ernst eine wunderschöne Karte - absolut gelungen!! Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wow, die Karte gefällt mir super!!!!! Das ist ja eine tolle Idee.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon auf Entzug!! ..*lach* Super schön geworden und gemacht, wirkt dieses mal richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da bist du mit deinen Federn zu einer ganz interessanten Umsetzung gekommen, sieht
    so schön aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Feder Queen Karin hat wieder zugeschlagen,also ich liebe diese Karte sehr,mach weiter so...
    hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    über deine Überschrift musste ich jetzt ja doch grinsen... :-) Obwohl ich mir den Joke fast gedacht habe! :-)
    Schön!! Wie immer. :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,
    hoffentlich hält die sucht noch lange an - es ist toll, wie verschieden du immer die federn einsetzt. bin auf die nächsten werke gespannt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Karin- deine Federkarten sind immer was besonders schönes!

    GLG + schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    hihi, schon beim lesen habe ich mir fast gedacht, was da jetzt kommt, und es ist wieder eine wundersschöne Karte geworden, die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Moin Karin,
    na da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, das es eine Federkarte sein könnte *kaputtlach*. Sie ist wunderschön gestaltet. Toll gemacht, mit der echten Feder dran und das Label gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Überraschung geglückt;)) Deine Karte sieht richtig toll und edel aus! Sehr schön in den gedeckten Farben.
    Für dich auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Servus Karin,
    das ist aber wirklich eine ganz besonders hübsche Karte
    geworden, ich bin ganz begeistert und Du hast auch sehr
    viel Freude damit bereitet, denke ich mir !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wenn man Ferdersüchtig ist, dann müssen es auch Federkarten sein...das kann ich gut verstehen.. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen liebe karin, dein kärtlein finde ich ja ganz apart.....einfach zauberhaft....
    liebe sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. uaaaaaahhhhhhhhhhhhh...total überrascht sitze ich hier vorm PC... Zwinker... ein Federkarte... das hätte ich jetzt nicht gedacht, lach. Sie ist sowas von bezaubernd, also mit Federn hast du es echt, eine schöner als die andere. Ich bin begeistert.
    Ich musste mich da erst einmal beschäftigen...mit der Kartenmacherei, hihi. Aber echt ne klasse Sache, zwar nicht selbstgemacht, aber trotzdem schön.

    Ich wünsche Dir und deinem Gatten einen schönen Sonntag.

    Nen gaaaanz dicken Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.......und ich liebe deine Federkarten.....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  19. deine Federkarten sind ja auch immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    Deine Federkarte finde ich sehr gelungen.Ich mag Federn auch sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!