Google+ Followers

Montag, 1. Juni 2015

Nr. 43: Monochrom

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Gutscheinmäppchen bzw. etwas abgeändert als Verpackung für ein gehäkeltes Spüli -gnadenlos abgeschaut bei meiner lieben Gabi
und wie ihr seht, ganz    o h n e    Federn geht es halt nicht.




Teilnehmen möchte ich wieder bei BaLiSa mit der Challenge Monochrom. 
 ♣
Das war's für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ab morgen soll ja die Sonne wieder scheinen !!!!!!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Klasse Verpackung mit tollem Stempel! Super!!! Da hat sich die Beschenkte aber sicherlich sehr drüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Federn und deine Verpackung mag ich auch liebe Karin, die schaut wundervoll aus.....und dein Spültuch habe ich schon bei Elma bewundert, das sieht ganz bezaubernt aus, viel zu schade fürs Spülen......welche Wolle verwendest du denn da?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht!!! Und der heutige Regen tut auch mal richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    wieder wunderschön, das ist sicher das perfekte rundum für einen Spüli. Die Federkarte vom letzten Post ist der absolute Hammer, die sieht wieder so toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe karin.....toll gelungen ist dir diese herrliche verpackung....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir seht gut Karin!
    Gerade eben ist mien erstes Sternchenmusterspüli fertig geworden! War echt nicht schwer

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    du fleißiges Bienchen, die Verpackung sieht toll aus.
    Danke für deine süße Überraschung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ist eine tolle Verpackungs-Idee!! Gefällt mir!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ohne Worte... einfach so abgeschaut ... ich fühle mich geehrt, dass ich dich mal wieder inspirieren durfte ;o).
    Ein tolles Gutscheinmäppchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz toll aus. Und dann noch in so einem feinen grün!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das ist aber eine super schöne Verpackung...finde ich total klasse...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin. Ein niedliche Verpackung macht echt was her.
    Schönen Tag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    sieht wieder so wunderbar aus
    ja hin und wieder muss ein bisschen gemopst werden
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    also ich finde deine Verpackung Klasse und Federn gehen doch immer...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die Verpackung ist richtig klasse und so schön verpackt sieht der Spüli gleich doppelt so schön aus. Hihi die Federn sind doch dein Markenzeichen ;-) ich mag das sehr, wenn man das sieht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sieht klasse aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Karin
    so eine wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe! Federn liebe ich in allen Variationen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Namenskollegin! Eine tolle Verpackung ist das geworden! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Karin, eine wunderwunderschöne Verpackung und die Federn müssen doch sein, sonst ist es nicht "Deins"
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    grandios. Grün ist sonst nicht so meins, aber die Verpackung ist echt klasse. Der Stempel ist ja spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!