Google+ Followers

Donnerstag, 4. Juni 2015

Nr. 44: ohne Federn......

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sie sicher schon auf verschiedenen Blogs gesehen - die selbstschließenden Boxen - und nun habe auch ich mich daran gewagt. Sie gehen wirklich ratz fatz und man kann sie für soooo viel Anlässe verwenden. Ich habe mich erst mal für die kleinere Variante entschieden.  
Bei Jana gibt es ein tolles Anleitungs-Video dazu.


Übrigens, habt ihr es schon bemerkt? Genau, es fehlen diesmal Federn..... 
zeigen möchte ich sie bei der Freitags-Motivation zum Thema Verpackung und bei Basteltanten Challengeblog"Alles geht"

Mehr habe ich heute nicht.
Ich wünsche euch noch eine schöne und sonnige Restwoche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Karin, Dein Böxchen ist sehr hübsch geworden
    und die Gestaltung mit dem Schleifenband gefällt
    mir besonders gut !!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    ja diese Boxen sind so klasse
    und deine hast du wunderbar gestaltet
    sonnige Feiertags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön (auch ohne Federn)! Und ich freue mich sehr, dass Du mit der Freitagsmotivation verlinkt hast :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Box ist ganz süß geworden, habe auch schon etliche gebastelt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. so eine bezaubernde Box! Die Form allein ist schon ein Blickfang!

    schicke dir liebe Grüße mit viel Sonnenschein
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Box, tolle Farbwahl. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Boxen auch und Dein Exemplar gefällt mir sehr gut :-)
    Danke fürs Zeigen bei der FreitagsMotivation!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Box geworden. Ich mag sie sehr. Klasse Farben.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. super schön liebe Karin, auch ohne Federn *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    diese kleinen Boxen sind toll - und deine ist besonders schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön! Irgentwann versuche ich die Box auch mal
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box, sehr schön gestaltet. Die steht auch auf meiner Kilometerlangen To Do Liste ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,

    die Box sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von all deinen tollen Werken. Ich komme kaum hinterher mit dem kommentieren. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Genesungswünsche. Ich habe mich riesig gefreut. Hab einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ach die schaut so wundervoll aus liebe Karin, du hast sie so ansprechend gestaltet, gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    PS: und nochmal ganz lieben Dank für deine wundervolle Überraschungspost, die Überraschung ist dir wirklich gelungen und ich habe mich riesig gefreut.....ich knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne , du bist so eine Liebe und machst Anderen immer so tolle Freuden...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin!
    Die Box ist dir super gelungen. Gefällt mir. Ich hoffe der Beschenkte hat sich auch gefreut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Servus Karin!
    Ja, ich hab die Boxen schon mehrmals gesehen und mir gefällt deine kleine Ausführung sehr gut! Steht auf meiner Liste . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, das ist ja eine tolle Box!
    Ich freue mich immer so an deinen Gingkoblättern! Sie liegen bei mir im Schlafzimmer und leuchten grüngolden.
    Danke!!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ein wunderschöne Verpackung...super für kleine Geschenke... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. wau, liebe karin, dein böxlein ist dir herrlich gelungen und kommt echt edel daher.....toll gelungen....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin!
    Bin wieder online, juhuuuu und freu mich sooo, wieder bei euch zu sein.
    Ich hätte heute Zeit zum Basteln gehabt, aber ich habe es vertagt auf morgen ...übermorgen. Wir haben heute den ganzen Tag mit Nixtun verbracht :0). Was toootal entspannend war.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren lauen Sommerabend und schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle liebe Karin
    Vielen Dank für deine liebe Mail :-) bzw. deinen Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Deins ist auch ohne Federn sehr zauberhaft und edel gestaltet. Für mich perfekt. Ich denke Du kannst es genauso schön "ohne Federn". Leider ist deine 2. Mail nicht angekommen. Aus deinen Worten entnehme ich das auch meine beiden Mails nicht angekommmen sind.
    Hier nochmal meine Mailadresse: ufer.petra@t-online.de
    Bitte auf den Punkt zwischen den beiden Namen achten - sonst kommt es nicht an!
    Habe Dich jetzt auch in meiner Blogliste aufgenommen, damit ich nichts mehr verpass "grins".
    Dir noch eine gute Zeit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Süsse kleine Box!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  23. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!