Google+ Followers

Sonntag, 7. Juni 2015

Nr. 45/15: happy birthday

Hallo ihr Lieben,

bei dem zur Zeit traumhaften Wetter zieht es mich eigentlich so gar nicht an den Basteltisch aber, manchmal muss es sein und so ist dann diese Karte entstanden


 teilnehmen möchte ich damit bei der 161. Challenge
der Freitags-Motivation mit dem Thema Bingo - ich habe mich für BRAUN/PERLEN/BLUME entschieden.
...und wie ihr es ja von mir gewöhnt seit, kann ich meine Häkelnade "nicht in Ruhe lassen"; also habe ich mal eine Ente nach der Vorlage von MrsEmonessy gehäkelt.

 zeigen möchte ich sie bei Häkelrausch 2015 
und Häkel ♥ Liebe Juni 2015
... und zum Schluss zeige ich euch noch mein 2in1 day Foto für die tolle Aktion bei Ullis Welt.

und hier sind die beiden Fotos zum 2 in 1 vereint.




So, das war's  von mir. Ich wünsche euch eine schöne  Woche. 
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wow, die Karte ist richtig edel, toll gemacht.
    Die Ente ist ja der Hit, ich hör´sie förmlich schnattern...ha,ha.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin
    oh bist du fleißig
    eine so tolle Karte , die Ente so süß und das Foto mehr als gelungen
    sonnige und viel zu heiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gleich einige Projekte! Die Ente ist super, und Dein Beitrag zur Freitagsmotivation gefällt mir auch sehr :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Karin!
    Ich erkenne sie :0)))) Das Bild ist sooo schön geworden ! So wunderbar passend in diese sooo schöne Zeit !
    Aber die Karte ist auch toll.... mir kribbelts schon in den Fingern ;0)
    So eine Ente hatte ich mal in groß und sie war flauschig, aber so eine gehäckelte Ente ist viel niedlicher !!!
    Genieß den Abend liebe Karin !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Farben und dann noch diese Ente....die ist ja allerliebst! Ich hab gerade mal kurz in die Anleitung geschaut, vielleicht probiere ich die mal aus.
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karin!
    Die Karte ist absolut mein Fall, ich mag Stanzen sehr. Na ja. Von der Ente nicht zu sprechen, die ist sehr entzückend geworden. Und das 2 in 1-Foto ist toll, ich muss das auch ausprobieren (denn häkeln kann ich nicht).
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karin, deine Karte ist ja so edel und wunderschön.....was für eine ansprechende Gestaltung...na und die Ente, ach die möchte ich auch haben, die ist so richtig schön zum Knuddeln und Trost spenden....danke für den Anleitungslink, mal schauen ob ich die hinbekomme, das wäre genau was für meine neuen ganz kleinen gerade mal 2 Jahre alt geworden Kids in der Kita ab August....

    Auch möchte ich dir ein Lob für dein fantastisches Foto 2 in 1 ausprechen.....wow, ow ist das wirkungsvoll...

    Habe noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du wieder so schöne Sachen gemacht. Die Ente ist ja vielleicht mal knuffig. Stofftiere häkeln finde ich toll. In der Schule mussten wir mal einen Frosch häkeln, der sah ganz süss aus:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    erst einmal danke ich dir gaaaanz herzlich für die tolle Geburtstagspost, wow du bist ja klasse. Ich hab mich so gefreut.
    Melde mich nächste Woche bei dir... diese ist´s etwas stressig.
    Dein Kärtchen ist wieder herzallerliebste Herstellung und das Foto ist ja echt ein Hammer, was man aus zwei Bildern tolles machen kann.
    Ja, das kenne ich, meine Atelier beschwert sich auch schon wegen der regen Teilnahme. Das Wetter ist auch einfach zu schön da muss man einfach raus... wer weiß wie lange es so bleibt, gell.

    Ich wünsche dir und deinem Gatten einen guten Start in die neue Woche und schicke dir ne dicke Umarmung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin
    Deine Karte ist sehr schön. ich mag die Stanze auch sehr.
    Deine Ente ist auch superschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine feine edle Karte, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    da hast Du ja einige tolle Projekte gewerkelt!
    Danke, daß Du die Bingo-Herausforderung der FreitagsMotivation angenommen und so eine schöne Karte gewerkelt hast :-)
    Die Häkelente finde ich auch total klasse.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist eine wunderschöne Karte! Und das Entchen ist so herzallerliebst... süüüß!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    oh mal eine tolle Karte ohne Federn!!!! Gefällt mir gut. Stanzen geben dem "Werk" immer noch einen Kick.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    ganz tolle Sachen hast du gewerkelt. Besonders gefällt mir die neue Stanzschablone
    auf deiner Karte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    da hast du mal wieder was super Schönes gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    durch meine kleinen Compipausen komm ich gar nicht hinterher, die Box ist echt toll die aus dem letzten Beitrag ;o))

    Deine Karte sieht richtig edel aus, dein Entchen hat sicher Spaß gemacht beim Häkeln und das Foto ist super, also du bist im Moment so richtig kreativ am Weg und es macht immer wieder Spaß sich das anzuschauen was bei dir entsteht ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Karin
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen! Die Stanzschablone sieht großartig aus!
    Die kleine Ente ist so niedlich und schnuckelig!

    wünsche dir eine tolle Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. hallo karin,
    die karte sieht toll aus. die ente gefällt mir und das letzte foto ist der hammer! trotz der wärme haste viel geschafft - toll
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. wau, liebe karin, da ist doch sehr viel an deinem basteltisch entstanden und alles super schööööön.....deine häkelarbeit ist auch wieder sooooo reizend....dickes löbsche für alles....*lach*
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. hallo karin,
    deine geburtstagskarte sieht klasse aus. richtig schön vintage, dank der farben. ich kann verstehen, dass du lieber im garten bist als am basteltisch zu sitzen ;-). auch deine ente ist echt zucker!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    Du bist so vielseitig...tolle Karten und dann noch die süße Häkelente.
    Niedlich.
    Und das Bild mit Baum und Filzblüte sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    da ist dir aber eine schlichte und dennoch edle karte vom Basteltisch gefallen und deine flinken Finger haben aber eine niedliche Ente geschaffen und das Foto kann sich aber auch sehen lassen,wie macht man eigentlich diese Technik...,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    du bist ja echt im Häkelfieber!!! Kann ich gut nachvollziehen :-) Ist herrlich, oder?
    Die Ente ist witzig und die Karte wieder toll!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    es ist eine tolle karte geworden! Schön, dass du bei der freitags Motivation mitgemacht hast :) Die Ente ist super süß!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. eine edle, Vintagegeburtstagskarte hat Du da gewerkelt liebe Karin, und deine Häkelarbeit erst....dickes Lob für alles!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee, die hübsche, rosafarbene Rose mit dem blühenden Baum zuvereinen, liebe Karin!!!

    AntwortenLöschen
  28. LIebe Karin,

    die Stanze ist mir auch schon aufgefallen, man kann aber ja nicht alles ... Wunderschön die Karte, die du damit gemacht hast. Und die Ente ist ja wirklich oberknuff.

    LG Katii

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!