Google+ Followers

Donnerstag, 11. Juni 2015

Nr. 46/15: für unsere Kleinen

Hallo ihr Lieben,

auch die "lieben Kleinen" freuen sich, wenn sie zum Geburtstag eine Karte bekommen. Ich zeige euch heute zwei meiner Exemplare die mir gestern Abend von Basteltisch gehüpft sind; gefertigt wieder mal in der altbewährten 3D-Technik.


zeigen möchte ich sie wieder bei den Basteltanten Challengeblog "alles geht!


So, das war's wieder von mir! Macht es gut ihr Lieben und bis bald.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bedanken will ich mich noch ganz lich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr seid einfach die   B e s t e n  !

Kommentare:

  1. Wie niedlich sind die denn liebe Karin !!!
    Soooo süß und ich bekomm schon ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht zum Basteln gekommen bin.
    :0(((( . Die Kids schreiben zu viele Arbeiten und ich werde ziemlich gefordert. Da geht das leider vor. Aber wenn ich was in Händen halte, bist du die Erste, die es sieht ;0)))
    Liebste Grüße zur dir und genieß den Sonnenschein !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    ja du hast Recht auch die lieben Kleinen möchten mit einer Karte bedacht werden und deine hast du mit ganz viel liebe gestaltet,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super, farbenfroh und mit viel Herz - da freuen sich die Kinderaugen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die werden definitiv Freude bereiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine nette Karte, richtig für Kinder. Habe früher auch mal 3D-Karten gemacht und fand damals die Morehead-Motive einfach toll. Wird bestimmt gefallen. Schau mal auf meinen Blog, da habe ich zur Libelle geantwortet.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Karten für die lieben Kleinen sind wunderschön geworden. Da wird sich ein Kind ganz sicher drüber freuen und ich glaube sogar, dass sie die vielen liebevollen Details besser sehen, als manche Erwachsene ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, liebe Karin! Der kleine Zylindermann aber auch die Geburtstagstorte! Zum Anbeißen!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. da hast ja ganz süße Karten gewerkelt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die sind aber süß...zwei super schöne Exemplare... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Über beide werden sich die Bedachten sicher sehr freuen, denn es sind zwei sehr schöne, fröhliche Kinderkarten.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    LGElse

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten für Kindergeburtstage hast Du gebastelt!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle Kinderkarten hast du da gezaubert liebe Karin
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. ...bei deinen zauberhaften kärtlein haben die kinderaugen bestimmt vor freude gestrahlt, liebe karin.....die 3d-technik mag ich auch so sehr...über deinen lieben kommentar habe ich mich doll gefreut.....einen schöööönen sonntag wünsche ich dir....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, die Karten werden ja oft von den Eltern ein Leben lang aufgehoben und so haben sich Deine wunderschönen Karten bestimmt gelohnt und viel Freude gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuu liebe Karin,

    danke für dein herzallerliebstes Kommentar. Du hast aber auch wieder tolle Karten gezaubert, da wird sicher jemand ganz schnell Freude daran haben und dann ist dein Vorrat eh wieder leer, hihi.
    Wir telefonieren die Tage, ja.

    Dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!