Google+ Followers

Montag, 15. Juni 2015

Nr. 47/15: DANKE

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte sage ich euch ein liches Dankeschön für eure Treue zu meinem Blog. Die vielen lieben Kommentare motivieren mich immer wieder zu neuen "Taten".


Zeigen möchte ich sie wieder bei der neuen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit der Vorgabe DANKE
und bei den Basteltanten Challenge Blog Alles geht.


Das war's für heute! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine sehr ansprechende Karte, die Stanzform ist ganz bezaubernd.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wieder einmal eine tolle Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen meine Liebe
    das ist ja ein wunderschönes Kärtchen ,
    nur weiter so , dein Blog ist fantastisch
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Karin
    die Karte hast du ganz fantastisch gestaltet!
    Bin immer gern auf deinem Blog, denn du zeigst hier viele tolle Projekte!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Karin. So ein schönes Danke bekommt man nicht alle Tage!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Dankesgruß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. daaaaaaaaaaaaaanke liebe karin, für dein wunderschönes dankekärtlein....sehr gelungen.....
    liebe grüsse und hab eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese zauberhafte Karte und mach weiter so,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. hallo karin,
    dein kärtchen ist toll geworden. eigentlich gebührt dir das "danke" - danke, dass du deine wundervollen werke mit uns teilst und immer neue anregungen auf deinen blog veröffentlichst
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Und da hast Du gleich wieder eine richtig tolle tat vollbracht, sehr schöne Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv gefällt auch richtig gut, obwohl es keine Feder ist *lach*
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, möchte mich auch bei mal wieder "blicken" lassen und mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken. Eine schöne schlichte Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine hübsche Karte Karin.
    Schönen Mittwoch, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Dankeskarte hast du gestaltet.
    Ich habe den Tisch gedeckt und der Tee ist auch schon aufgebrüht. Ich freue mich auf deinen Besuch.....hihihi......
    Ach was wäre das schön wenn wir uns mal live knuddeln könnten. So bleibt mir nur dir virtuelle Knuddelgrüße zu schicken. Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist dir super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!