Google+ Followers

Mittwoch, 17. Juni 2015

Nr. 48/15: für eine Schneiderin

Hallo ihr Lieben,

diese Karte mit den im Hintergrund geprägten Knöpfen habe ich für meine Schneiderin zum 40. Geburtstag gefertigt.
Sie unterstützt mich immer bei meinen Näharbeiten mit Rat und Tat und hilft wenn ich mal nicht mehr weiter komm' oder meine Nähmaschine streikt.


  die Karte passt zur Hobbyhof Challenge Blog06/2015 mit dem Thema "Runde Geburtstage Option Charms"


So ihr Lieben, das war's für heute!
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    diese Karte hätte ich vor zwei Tagen ja mal so was von gut gebrauchen können....!!!!! Toll!
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    für eine Schneiderin könnte es keine bessere Karte geben, wunderschön gemacht ist sie ja ohnehin. Wirklich super.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine so passende Karte für jemanden in diesem Beruf. Wunderschön sieht die aus mit den Nähutensilien.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe karin....dein kärtlein ist dir fantastisch gelungen....grosse klasse und ganz zauberhaft....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-.))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken. Ich bin wirklich begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar so eine individuelle und gleichzeitig besonders schöne Karte! So etwas kann man nicht kaufen, aber mit Liebe selber machen - und das ist dir super gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooow
    liebe Karin
    das ist ja ein wundervolles Kärtchen
    was du so alles an Material hast :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine tolle Karte...da hat sich deine Schneiderin sicher gefreut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!
    Ich liebe diese Art von persönlichen Karten. Mir gefällt deine deshalb besonders gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja deiner Schneiderin ein wunderbare Karte gemacht und sie hat sich sicherlich sehr dazu gefreut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind zauberhaft, liebe Karin, und diese ganz persönliche für Deine liebe Schneiderin gefällt auch mir sehr ;-)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit viel Wohlgefühl und schicke sonnige Grüße aus dem Garten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die sieht zauberhaft aus, da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut, es fehlt nix, alles da was da Schneiderherz erfreut oder zum Leuchten bringt ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Karin,
    ooooh, die Karte ist wahnsinnig schön geworden. Das ist eine ganz wunderschöne Gestaltung für den Anlass.
    Ich hoffe, meine Dankes-Mail hat dich erreicht. Ich habe mich riesig über deine Überraschung gefreut. Hab´ auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlichen Dank und fühl´ dich von Herzen umarmt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    total schön gemacht!
    Gefallt mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hallo karin,
    eine wunderschöne karte hast du gestaltet - mir gefällt sie sehr gut
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Für eine Schneiderin könnte es nicht passender sein, gefällt mir sehr gut!
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge,
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    darüber wird sich deine Schneiderin super freuen. Die Gestaltung zum Thema hast du
    so schön umgesetzt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!