Google+ Followers

Montag, 22. Juni 2015

Nr. 49/15: ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die zusammen mit einer Kleinigkeit an eine liebe Bekannte ging.

Leider sind die Farben bedingt durch die nicht optimalen Lichtverhältnisse etwas verfälscht. Das Grau ist eigentlich Silber....
Meine Häkelnadel habe ich auch wieder ein wenig "gequält" und noch mal eine Ente gehäkelt.

 ♣
Das war's von mir. Ich wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche. Die Sonne hab' ich schon bestellt. Schau'n wir mal ob Petrus ein Einsehen hat

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. liebe karin, fürs kärtlein hattest du eine nette idee....und dein entchen schnakelt wieder soooo lieb....
    liebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Karin,
    ein sehr hübsches Kärtchen ist bei dir entstanden, herzallerliebst gestaltet und das Entlein... süüüüß.
    Sry, im moment viel zu tun, Termine Termine und da ist nix mit Finanzspritzen rüber schicken, liebelein...
    alle alle, bin aber schon neue am werkeln, lach.

    Ganz dicken Knuddler auch an deinen Gatten

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Die Karte ist so schön unaufdringlich und die Ente total entzückend!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön gestaltete Karte, das Grau ...äh Silber passt wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    die Karte wird Freude machen
    ach wie entzückend ist dieses Entchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    diese und auch die "Schneiderrinnen-Karten" gefallen mir SUPER!!!!! Tolle Ideen hast Du da umgesetzt.
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Wohin hast du die Sonne bestellt, liebe Karin?? Hoffentlich hast du die richtige Ortsangabe gemacht... :-))
    Was für ein schnuckeliges Entchen, da wird sich aber jemand sehr freuen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine tolle Schnatterente, da kann ich nur staunen und deine Karte auch wieder so schön Ton in Ton gestaltet.
    Da wird sich deine Bekannte sehr freuen.
    Bei uns ist heute April-Wetter, mal sehen wann der Sommer kommt.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  9. huhu bin wieder online1 tolle Karte hast du gemacht- aber die Ente! Wow--------------- ist die für mich??????????????

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bestellung ist aber noch nicht bei Petrus angekommen, oder? Hier ist von Sommer weit und breit nichts zu sehen.
    Aber schön ist Deine Karte geworden. Richtig edel.
    Und zum süßen Entchen muss ich ja nichts sagen, quak quak!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für eine schöne Karte und die Ente ist so niedlich. Wie gut, dass du besseres Wetter bestellt hast, auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, jetzt hats geklappt mit der Bestellung für schönes Wetter. Am Donnerstag soll es bei uns 30 Grad werden und die Strassensperre wegen Überflutung wurde heute mittag aufgehoben...
    Deine karte ist wieder so schön! Und die Ente auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das ne süße Watschelente ! Die ist Die ausgezeichnet gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das ne süße Watschelente ! Die ist Die ausgezeichnet gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    da wird sich deine Bekannte aber freuen und die kleine Ente ist ja auch sowas von niedliche,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. die kleine Ente sieht total knuffig aus!
    Ich habe auch oftmals Probleme mit den Fotos. Es ist an manchen Tagen ganz schlecht, den richtigen Farbton zu treffen. Auf jeden Fall hast du die Karte ganz zauberhaft gestaltet!

    Die Sonne hat Niedersachsen noch nicht erreicht.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Karte und Ente sind toll geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edel ist deine Karte geworden und das Entchen ist einfach total süß liebe Karin...

    thinking of you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich noch liebe Grüße von Andrea schreiben, das ist wenn man zu hektisch ist...sorry

      Löschen
  19. Liebe Karin,

    eine sehr schöne Karte.... ja, ja, das Licht und Photos, zwei Welten, die sich nicht begegnen zu scheinen.

    Ganz verliebt habe ich mich aber in deine Ente. Das sieht nach einem Riesenstück Arbeit aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Servus Karin,
    da wirst Du sehr viel Freude bereitet haben !!
    Die Karte ist sehr hübsch geworden und das Entchen
    ist ebenfalls süß !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    da hast du wieder einmal zauberhafte Dinge gewerkelt...wenn ich mal wieder ein wenig Luft habe, muss ich auch mal wieder etwas werkeln... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!