Google+ Followers

Donnerstag, 25. Juni 2015

Nr. 50/15: Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

zu erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Wie ihr ja mitbekommen habt, ist meine Bestellung "Schönes Wetter" bei Petrus nicht angekommen; ich hatte wahrscheinlich die falsche Adresse, zwinker.... Was soll man da nur tun? Na ja, ich hab's heute noch mal probiert und dann schau'n wir mal.....und jetzt ist die Sonne daaaaaaa

So, genug der Worte; ein "Danke-Kärtchen" ist mir gestern vom Tisch gehüpft

.....und gehäkelt habe ich einige Schlüsselanhänger die man (Frau) ja immer brauchen kann.


verlinken möchte ich wieder bei Häkelrausch 2015 und Häkel ♥ Liebe

Das war's von mir; ich muss jetzt 'raus auf die Terrasse, bevor die Sonne wieder verschwindet.

Bis bald. Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du wieder gemacht
    Hier lacht auch endlich mal wieder die Sonne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Karin, das sind wieder wunderschöne Arbeiten von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön und deine Schlüsselanhänger gefallen mir auch.
    Beim zweiten Anlauf hat es doch perfekt funktioniert und heute war hier richtig Sommer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte gefällt mir aber der absolute Knüller sind die genialen Schlüsselanhängerchen. Wow, die sind echt wunderschön geworden. Das Wetter war bei uns bis gestern auch ätzend mit ständigem Regen und sehr kalt. Heute ist es sehr schül und gleich ziemlich warm geworden. Der absolute Kontrast und vor allem richtig sommerlich.....hihihi.....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du bei Deiner Karte vom schönen Wetter inspiriert worden ? ;-) Man könnte es fast meinen, so frisch und duftig wie sie gestaltet ist.
    Auch Deine Schlüsselanhänger haben so schöne sommerliche Farben. Und halt ruhig mal die Sonne für uns fest,nachdem grauslichen Wetter der letzten Tage tut ein bißchen Sonnenschein gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    toll sieht deine Karte aus und bei uns hat es mit der Sonne schon mal geklappt und ich konnte endlich mal in den Garten gehen,um Unkraut zu machen.Deine Schlüsselanhänger sehen nach Sommer aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu ,liebe Karin die Sonne war heute den ganzen Tag bei uns da.....und sie soll bleiben.....lach...deine Karte ist klasse geworden na und deine Schlüsselanhänger fantastisch....so und ich hoffe nun auf weiteres schöne Wetter am WE, damit das Motorrad mal bewegt wird....das rostet ja sonst ganz ein...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    du bist ja wirklich ein Wetterprophet, heute gab es endlich Sonne.
    Dein Kärtchen sieht toll aus und deine schönen Schlüsselanhänger gefallen mir auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Karin !
    Du weißt, von deinen Karten bin ich immer begeistert, aber die Schlüsselanhänger gefallen mir auch toooootal, superschöne Idee!
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Karte mit dem Knöpfchen finde ich besonders schön!! Hoffentlich hast du deinen Terassentag genossen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht. Oh ja, Deine Spülis gefallen mir sehr. Im Moment brauche ich aber keine. Sollte ich mal ein Geschenk oder ähnliches benötige, dann denke ich an Dich, okay?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    ein so hübsches Kärtchen und bei dem sonnigen Wetter schwingst du die Nadeln im zauberhaften Garten
    toll deine Schlüsselanhänger
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin. Gern würde ich dir ein Sträußchen von meinen Rosen schenken. Leider wohst du ein bißchen weit weg.
    Ich hier in NRW.
    Schöne finde ich deine Karten.Und die Schlüsselanhänger sind auch hübsch.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, also für heute hat es geklappt;-)
    Aber morgen bin ich zum grillen eingeladen und da bringen sie schon wieder Regen. Vielleicht könntest Du da nochmal..:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Die Schlüsselanhänger sind ja total schön.
    Und über das Dankeskärtchen wird sich sicherlich Jemand sehr freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebe karin, es sei dir verziehen....*lach*....tja, gegen den willen des wetters kommen wir nicht an, aber so einiges verschönern, das machst auch du.....toll sind deine schlüsselanhänger dir gelungen und auch dein dankekärtlein gefällt mir sehr....nun hab ein schönes wochenende auf deiner terrasse und tanke auf...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du ja wieder sooo fleißig meine Süße...ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    schöne Sachen hast du wieder gemacht, ich glaube deine Danke Karte ist heute bei Petrus angekommen ;o))

    Die Schlüsselanhänger sehen nett aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Du warst aber wieder fleißig. Die Schlüsselanhänger sind ja klasse geworden und über dein Dankeskärtchen wird sich jemand sehr freuen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    diesmal hattest du die Wetterbestellung scheinbar an die richtige Adresse gerichtet :) ...kann ja auch keiner ahnen, dass Petrus einfach umzieht, ohne seine neue Adresse mitzuteilen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    deine Wetterbestellung ist doch angekommen! Besser spät als nie-oder:-))
    Hui, die Anhänger sind aber toll- um nicht zu sagen genial. Diese schönen Blüten dazu: KLASSE!!!
    Deine Dankeskarte ist dir ebenso gut gelungen, tolle Farbwahl die mir ausnehmend gut gefällt.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Karin, deine Karte gefällt mir sehr gut! Eine tolle Inspiration, werde demnächst auch mal diese Stanzform rausholen.
    Tolle Schlüsselanhänger hast du da gehäkelt, da findet man auch schnell den Schlüssel in der Handtasche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!