Google+ Followers

Dienstag, 30. Juni 2015

Nr. 51/15: ...für Schnupfnasen

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr die Die Sonne? Sie hat sich ja wieder mal sehen lassen und ich verbringe meine Zeit weitgehend auf der Terrasse. Ganz "faul" war ich aber nicht: 
bei Tinchen und Silvi habe ich die originellen TaTü-Karten gesehen und war so was von begeistert, dass ich sie sofort nachwerkeln musste.
Katrin hat ein "Super-Video" dazu erstellt und so konnte ich sofort loslegen.
Ganz, ganz ♥lichen Dank liebe Katrin!!!!! 


Mehr gibt es heute nicht von mir.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und genießt die Sonne!

Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. tolles Papier hast du verwendet liebe Karin, ganz fantastisch schaut deine Karte aus und die hilft bestimmt, dass man schnell wieder gesund wird...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Es freut mich das dich mein Kärtchen inspiriert hat.
    Wunderschöne Papiere hast du verwendet. Ich bin auch im Taschentuch-Kartenfieber. Der nächste Herbst kommt ganz sicher. Ein kleiner Vorrat ist da immer gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das sieht ja echt herzig aus, was es alles gibt ;o)))

    Das mit den Kapseln ist ungefähr so wie du mit deinen Verschlüssen, nur vielleicht ein wenig schlimmer ;o)))) Sollt ja auch ab und zu sehen was ich mache ; o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, das ist ja ein origineller Einfall !!!!! Da geht der Schnupfen bestimmt gleich weg. Gefällt mit einfach fantastisch.
    Viele liebe Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine schöne Kartenform, habe ich auch schon bei Silvia bewundert.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform!
    Lass es dir gut gehen !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Karte, mit dem passenden Tempo gleich mit drin.
    Aber auch die Blume ist wunderschön. Passt toll zusammen.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karin!
    Die Karte ist toll . . . und deshalb auch schon auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, wie alles, das Du machst, sieht auch das einfach wunderschön aus! Eine Schnupfnase hat man ja öfter mal und so eine Tatü-Karte ist dann super dazu.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tatü-Karte sieht wundervoll aus. Ich mops mir mal gerade das Taschentuch für meine Heuschnupfen-Nase :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Erkältung im Sommer ist fies, aber mit Deiner schönen Karte bringt man sie gut hinter sich ! Da paßt alles prima zusammen ! Schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karin
    oh was für eine super Idee
    und deine Ausführung gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte...passt perfekt zu meiner Erkältung... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und eine großartige Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    superschöne Karte,tolle Idee.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. So eine Karte ist wirklich eine tolle Idee, und deine Umsetzung gefällt mir so richtig gut.
    Den Link muß ich mir auf jeden Fall speichern - Danke dafür,
    Ganz herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. hallöchen meine Liebe,

    haha ich muss lachen... nun haste aber wohl die richtige Nummer gewählt, wa? Wetter supi, danke haste gut gemacht.
    Hey das Kärtchen hatte ich mir auch rausgeschrieben... du hast es toll gestaltet, gefällt mir richtig gut. Ich muss es auf jeden Fall mal versuchen, nur grad im Moment nicht, lach... Schreibtisch voll, komm zu nix... nur draußen und wenn nicht... Termine.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. wundervoll, liebe karin....dein schnupfnasenkärtlein trägt sehr zur gensundung bei....achnee, is dat schee.....*lach*....nun schau ich doch gleich mal, wo du das her hast....*lach*....daaaaaaaaaanke für die links...
    ....hab ein schönes wochenende....sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Genial ist die Karte für einen schnupfengeplagten Empfänger! Wunderschöne Farbkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich eine gute Idee und stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Deine Umsetzung gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!