Google+ Followers

Montag, 6. Juli 2015

Nr. 52/15: für Papier viel zu heiß.....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt mal nichts aus Papier!
Beim Ausräumen der Wohnung meiner Mutter sind mir jede Menge "alter" Handarbeitshefte in die Hände gefallen und ich dachte sofort, die kann man (Frau) doch noch brauchen.
Also den Packen geschnappt, in's kühle Handarbeitszimmerchen "verzogen" und geblättert......, fündig geworden und entstanden ist dann dieses  in zwei Techniken (gestrickt und gehäkelt)  Zierdeckchen. 


verlinken möchte ich wieder bei Häkel♥Liebe und Häkelrausch 2015

Jetzt zeige ich euchnoch mein 2 in 1 Day Foto für die Aktion bei Ullis Welt


entstanden aus diesen beiden Fotos

Diesen "Rosen-Kranz", die Röschen sind aus Eierkarton, hat mir meine liebe Christine geschenkt.

So, das war's von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Macht's gut ihr Lieben ♥ ♥ ♥

Ganz ♥liche Grüße
Karin













Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Deckchen ist der Hammer, so filigran!!! Besonders gut gefällt mir das Eierkarton-Rosenkränzchen!! Sieht so toll aus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    das Deckchen gefällt mir sehr gut. Ich bewundere die zarte Häkelarbeit sehr. Auch dein zwei in eins Foto finde ich super.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich ein wenig angenehmeres Wetter. Die Hitze war schon arg belastend.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin- das Deckchen ist zauberhaft! Und von deinem 2in1 Bild bin ich ganz begeisert!
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen ist was ganz Apartes. Aber ist das gehäkelt ? Meine Mutter hat vor ewigen Zeiten Tischdecken gestrickt, man nannte es Kunststrickerei und Dein Deckchen erinnert mich sehr daran.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    booohhh, das Deckchen ist toll, RESPEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    ein wunderschönes Deckerl
    dein 2 in 1 Bild sieht klasse aus
    und der Kranz so tolle
    guten start in die Woche hier fehlt die Abkühlung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. huhu karin,
    puh, wem sagst du dass, ich mag die hitze gar nicht, ich bin eher ein nachtschattengewächs.
    deine häkelarbeit sieht klasse aus! und der kranz aus eierschalen ist ja mal witzig!
    viel spaß beim sonne gemießen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja, es ist eindeutig zu heiß...wobei heute geht es ja...aber morgen soll es schon wieder so heiß werden...für mich reichen 25°C völlig aus...alles andere ist zu viel...aber wir wollen mal nicht maulen...wenn es so heiß ist, dann hab ich gar keine Lust auf Handarbeiten o.ä....heute sieht es da schon wieder anders aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. schwimmen - schwitzen immer abwechslend
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!
    Ich schäm mich so, dass ich dir noch keine Karten präsentieren kann ;0( ... oh man, aber wir haben bald Ferien und ich hoffe, da viel mehr Ruhe zu bekommen, um meinem Hobby mal wieder nachzukommen.
    Nun aber zum 2in1 ! Wuuuunderschön siehts aus. Ich bin immer wieder begeistert, was ihr für tolle Bilder zaubert !
    Die Röschen aus Eierkarton... hmmm.... das müsste ich auch mal nachmachen, wo ich Rosen in allen Formen, Farben und Materialien sooo liebe !
    Ich herz dich ganz dolle und schick dir eine Unmenge an lieben Grüßen ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Heute ist das Wetter einfach wundervoll, nicht zu heiß nicht zu warm.... wenn´s so heiß ist, bekomm ich leider leicht den Drehschwindel. Aber heuts ists sooooo schön !

      Löschen
  11. Hallo Karin,
    das Deckchen ist ja echt der Hammer, ich bin begeistert.
    Auch das Foto hat was, das muss ich mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wie gut, dass du die Hefte gesichert hast, das Deckchen ist traumhaft schön und finde ich ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, solche alten Hefte sind ein wahrer Schatz.
    Heb sie nur gut auf.
    Das Deckchen sieht zauberhaft aus.
    Und auch Dein 2in1bild gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu... bin wieder da... und lass dir schnell mal liebe Grüße da...
    Wie ich sehe, warst du sehr fleißig... super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine besonders feine Handarbeit! Das Deckchen ist ja richtig kostbar.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, das ist ja eine feine zarte schöne Häkelarbeit. Wunderschön ist das Deckchen geworden mit so viel Charme!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Servus Karin!
    Dieses filigrane Deckchen ist dir gelungen und das 2in1 gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Wooow Karin,
    Du bist aber mächtig fleißig, das zarte Deckchen ist Dir wunderschön gelungen !!
    Auch Dein 2in1 Bild ist herrlich und der Kranz spitzenmäßig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wow das schaut total zauberhaft aus liebe Karin. Was für eine filigrane und zarte Arbeit, ich bin begeistert. Aber auch dein Foto schaut klasse aus...

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin auch so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbar gemacht, das Deckchen ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin. Ein hübsches Deckchen schön gearbeitet.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Das Deckchen ist Dir sehr gut gelungen Karin. Wofür alte Funde manchmal gut sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karin,
    da hast du dir aber ein schönes Deckchen gestrickt und gehäkelt,so eins hatte ich auch mal...
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    tolles Deckchen und das Foto 2 in 1 ist zauberhaft.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. oh, was für ein edles und wunderschönes Deckchen! Bin davon ganz begeistert! Auch von deinem Rosenkranz aus Eierkarton, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Karin,

    bei dieser Hitze muss Dein Handarbeitszimmer ja extrem kühl sein, wenn so etwas tolles dabei raus kommt. Das ist eine tolle Arbeit, kenne ich von meiner Oma auch noch, selbst habe ich das noch nie gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!