Google+ Followers

Donnerstag, 9. Juli 2015

Nr. 53/15: kleines Goodie und Kaffeklatsch


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Goodie mit Schmetterling nach der Super-Anleitung von Sabine
gewerkelt habe ich natürlich mehrere, aber ich zeige euch nuuuur ein's


und hier ist es geöffnet - aaaber, auf geheimnisvolle Weise ist der Inhalt (ein Schokotäfelchen) verschwunden............


ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Sabine !

Ich verlinke mit:
Handmade-Challenge "kleines Geschenk" 


Gestern Nachmittag hatte ich Besuch von der lieben Birgit; irgendwann haben wir festgestellt, dass ich ganz in der Nähe ihres Elternhause wohne und nun lernten wir uns endlich persönlich kennen. Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Schaut mal, was sie mir Schönes mitgebracht hat:

seht ihr was auf der Verpackung? Richtig, es sind Federn d'rauf. Ja Birgit kennt meine "große Liebe"!
 ........und hier der Inhalt

gaaanz viel Bastelmaterial von SU
                                
Die Fotos habe ich mir bei Birgit "gemopst".
Schaut mal bei Birgit, sie hat einen wunderschönen Post über unser Treffen geschrieben.
Liebe Birgit, vielen ♥lichen Dank für die schönen Stunden!

Das war's wieder für heute. Später schaue ich mal bei euch vorbei!

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Beide Boxen sind toll! Deine gebastelte ist super und an der anderen wirst du noch lange Freude haben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Schokibox hast du gebastelt. Ich danke dir für den Link zur Anleitung. Den werde ich mir später mal in aller Ruhe anschauen.
    Es freut mich das du einenwunderschönen Nachmittag verbracht hast mit Birgit. Ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen. Was es doch für Zufälle gibt. Ich bin sicher ihr werdet euch ganz sicher noch öfter treffen zum plauschen und basteln. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Schoki-Box ist super süß...und tolle Geschenke hast du bekommen...und bestimmt hattet ihr einen super tollen Nachmittag zusammen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    noch einmal vielen Dank für die Einladung, es hat mir sehr gut bei Euch gefallen. Bei Gelegenheit werfe ich Dir mal ein paar Stanzteile in den Briefkasten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Verpackung ist ganz süß geworden. Die Schoki darin ist bestimmt geschmolzen *lach. Die Geschenke von Birgit habe ich ja schon bei ihr bewundert. Dachte mir sofort, dass sie dir gefallen *schmunzel.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Karin
    die kleine Schoko-Verpackung ist dir prima gelungen und sieht ganz sommerlich aus!
    Es ist immer etwas Besonderes und ganz spannend, Bloggerinnen zu treffen, die auch das gleiche Hobby haben. Schöne Sachen hat dir Birgit mitgebracht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. hallo karin,
    deine schoko-verpackung sieht toll aus. der schmetti passt perfekt dazu.
    schön, dass du eine bloggerin treffen konntest - so macht das internet auch spaß
    ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Deine Goodie ist ein toll, so schön farbenfroh. Der Schmetterling erzielt dann noch die richtige Wirkung. Super, gefällt mir gut. Muss mal gucken, ob das auch was für mich wäre.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    oh was für schöne Goodies
    und ein lieber Besuch ist immer fein , wo das ist ja eine tolles Geschenk
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Karin, ach was ist das eine wundervolle Verpackung, die kommt bestimmt gut an.......und es ist doch schön, wenn man eine Bloggerfreundin so nah bei sich hat....tolle Geschenke hast du beklommen. Ich freue mich für dich, dass du so einen tollen Nachmittag gehabt hast..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Idee!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das ist ja seltsam, dass die Schokolade verschwunden ist. War bestimmt Zauberei mit im Spiel, denn von allein hätte sie diese wunderschöne Box niemals verlassen:) Tolle Verpackungsidee!!
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber eine wunderschöne Verpackung gewerkelt und deine neuen Sachen sind ja auch nicht schlecht,
    hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Das Goodie ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.
    Schön, dass ihr beiden so viel Spaß hattet!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Tütchen ist das geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ein tolles Goodie hast du gefertigt. Habe bei Sabine nachgesehen und werde es auch
    ausprobieren.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Goodies sind toll und Deine Post auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Goodies sind toll und Deine Post auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Toll mit der Schmetterling.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!