Google+ Followers

Sonntag, 12. Juli 2015

Nr. 54/15: Herrenkarte und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

es gibt diesmal eine "Herrenkarte" zum Geburtstag

Ich verlinke bei    
Bastelmühle 07/2015 - Alles geht 
 Creative Friday 132: benutzt eure Stanzen
 
Ganz tolle Überraschungspost bekam ich von meiner lieben Andrea.
Weil's halt soooo heiß war die Tage hat sie mir eine "Eistüte" nur für mich geschickt; die Eisklapp-Karte sieht doch toll aus! 

... und beim öffnen gab's noch 'ne Überraschung;
dieser tolle Stempel war im Inneren der Karte "versteckt"
Meine liebe Andrea, ich habe mich ja so darüber gefreut und danke Dir ganz, ganz ♥lich!
 ♣
 So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    die Herrenkarte ist wunderschön gestaltet. Ich finde sie sehr edel.

    Die Überraschungspost von Andrea ist auch total genial. Deine Freude kann ich gut verstehen denn mich hat sie auch vorgestern überrascht mit wunderschöner Post. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Herrenkarte hast du gezaubert und ganz wundervolle Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du da bekommen liebe Karin und
    dein Herrenkärtchen gefällt mir auch sehr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das ist eine echt aussergewöhnliche Karte, ganz toll.

    Und Deine Überraschungskarte ist echt super und herrlich erfrischend; der Stempel ist ja echt die Wucht.

    LG Kati
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja eine ganz fantastische Herrenkarte liebe Karin!!!
    Ausgefallen und total KLASSE!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Herrenkarte, das klingt gut! Gibt es doch nur recht wenige Karten, die wirklich für Männer geeignet sind!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und so nette Post für dich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    eine so tolle karte
    und Überraschungspost macht immer Freude gelle
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Herrenkarte, sie gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Karin, deine Herrenkarte schaut wundervoll aus und wird bestimmt gut ankommen......ach ich freue mich ja so, dass ich dich auch mal überraschen konnte und dir meine kleine Post gefällt......ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    Eine ausgefallene Herrenkarte - gefällt mir gut! Und die liebe kühle Überraschung ist auch nicht zu verachten. Schöne Post hast Du bekommen ;-)). Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Karte ist mal wieder toll geworden und die kleine Überraschung, die du bekommen hast ist absolut süß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    deine Männerkarte ist wunderschön geworden und deine Überraschungspost ist auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, da hast Du aber eine schöne Post bekommen! Und auch Deine Karte ist fantastisch, wie immer!!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ja Herrenkarten ist immer so eine Sache, aber deine Karte ist schön geworden sehr aufwendig!
    Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Karte und schöne Post Karin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    deine Herrenkarte sieht ja Klasse aus und dein Überraschungspost kann sich ja auch sehen lassen und so einen Stempel kann Frau ja immer gebrauchen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Karte, genau passend für einen Herren.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    das ist ja ein wundervolles Herrenkärtchen, tolle Details und deine Überraschungspost ist auch toll, ich kann deine Freude gut verstehen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. hallööööchen meine liebe Karin,
    wow... gerade Herrenkarten finde ich nie so einfach zu getalten, aber diese ist dir super gut gelungen.
    Deine Ü- Post ist auch große klasse... süßes Kärtchen, toller Stempel.
    Hier ist immer noch ein Termin nach dem anderen angesagt.. vielleicht wirds dann dafür in den Ferien etwas ruhiger... ich hoffe es.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Tolle Überraschungspost!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    schöne Überraschungspost hast du bekommen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    da hast Du wieder eine tolle Karte gewerkelt......
    Und die Überraschungspost ist zauberhaft!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  24. ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!