Google+ Followers

Donnerstag, 16. Juli 2015

Nr. 55/15: ich schau' den weißen Wolken nach.....

Hallo ihr Lieben, 

 ich bin wieder da! Wir hatten uns spontan entschlossen für paar Tage wegzufahren. So eine kurze Auszeit tut immer wieder gut.

ich verlinke zu Handmade Challenge #27 zum Thema:
keine Karte (weiter geht's mit noch mehr Schmetterlingen nach der Karte) 



Eine Sommerfeeling-Karte gibt es für euch heute zu sehen:
In meinem Fundus hatte ich noch dieses zauberhafte 3D-Motiv gefunden und ich denk' mal, es passt so richtig zum Sommer.


Ich verlinke 
bei BaLiSa Challenge Bingo - Strand-Wasser-Muscheln
bei Hobbyhof-Challenge - Sommer/Urlaub          

... und was darf bei mir im Reisegepäck außer der Zahnbürste nicht fehlen? Na, habt ihr es erraten? Natüüüüüürlich, meine geliebt Häkelnadel.
...und weil zur Zeit die Schmetterlinge fliegen, habe ich ganz schnell für euch paar "eingefangen".



Ich verlinke zu
 Häkel♥Liebe
Handmade Challenge  # 27 zum Thema: keine Karte
HäkelLine: Gehäkeltes & Gestricktes
 ♣
 So, das war's für heute wieder von mir.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für eure Treue und vielen lieben Kommentare!
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
♣♣


Jetzt schaue ich mal bei euch vorbei um zu sehen, ob ihr auch während meiner Abwesenheit fleißig gewesen seid!!!!
 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Exemplare hast du für uns eingefangen.
    Die sind soooo niedlich.
    Habe auch schon einige gehäkelt, allerdings eher einfarbig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, an diesen Strand träum ich mich jetzt mal gleich.... So schön!! Meeressehnsucht eingefangen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    oh wie richtig ab und zu eine kleine Auszeit ist wunderbar. Deine Karte ist wunderschön und die Schmetterlinge sind zuckersüß und gefallen mir sooooo gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    Auszeiten tun immer gut. Ich könnte grad schon wieder eine gebrauchen ;-) Der Alltag hat einen viel zu schnell wieder... schrecklich. Aber ich versuche immer das Beste draus zu machen.
    Sehr süß die Häkelschmetterlinge....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    super schöne Schmettis und deine Karte ist auch sehr schön. Das Motiv habe ich auch noch in meinem Fundus.
    Eine Auszeit tut immer gut.
    Bin zur Zeit auch am See, eine himmlische Ruhe in der Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele schöne Schmetterlinge und so tolle Farben!!! Deine Karte sieht auch super aus. Am Strand würde ich jetzt auch gerne sitzen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    es freut mich das du eine schöne Zeit genießen konntest. Deine Schmettis und auch die Karte sind wunderschön geworden. Ich könnte auch mal wieder ein paar häkeln. Langsam geht mein Vorrat zur Neige.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Blogbummel herzlichst silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte passt perfekt zum Thema und sieht sehr schön aus!

    tolle Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja niedliche Schmettis gehäklet! Ja- so spontage Erholungstage tun immer gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, das ist ein richtiger Urlaubspost. DIe Farben so frisch, die Schmetterlinge und die wundervolle Karte..Am liebsten würde ich jetzt am Gardasee sitzen......daran erinnert mich Dein Post.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du wieder mal sooo fleißig, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wenn ich es schaffe, gehen die kommende Woche die Kalenderchen an dich raus.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Karin
    oh was für süße Schmetterling
    damit zauberst du mir schon am Morgen ein Lächeln ins Gesicht
    fein , dass ihr wieder ein paar tolle Tage hattet
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. hach ja ....
    Urlaub dauert noch ein paar Tage *seufz
    wunderschöne Flieger hast du uns mitgebracht und deine Karte mit dem 3D Motiv ist zauberhaft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Wunderschöne Schmettis hast du da eingefangen. Jedes so unterschiedlich gefertigt. Toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    Deine Schmetterlinge sind ja wunderschön.
    Vielen Dank, dass Du meine neue Blogparty gefunden hast und Dein Werk darauf verlinkt hast.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte passt perfekt zum Sommer ebenso wie die Schmetterlinge... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    ja eine kleine Auszeit sollte sich jeder mal nehmen und du warst ja auch nicht untätig uns hast diese zauberhaften Schmetterlinge genäht,in die hab ich mich ja gleich verliebt und deine Karte passt einfach zu diesen tollen Sommerwetter,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Karin, deine Schmetterlinge sind ja wohl zuckersüss und herzallerliebst.....na und deine Karte, ach ich liebe diesen Stil, gut das du den Bogen noch gefunden hast. Wirklich eine sehr gelungen und ansprechende Karte...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    die Schmettis sind GENIAL!
    Einer schöner als der andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist traumhaft schön und ich wünschte ich könnte daneben sitzen!
    Die Schmettis sind dir toll gelungen und gehören zum Sommer dazu.
    Vielen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge mit machst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa. Viel Glück ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Fantastisch deine Schmetterlinge. Schöne Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    schööön, dass Du dir eine spontane Auszeit gönnen konntest und deine "eingefangenen" Schmetterlinge sind herzallerliebst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schmetterlinge sind wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    man sind die Schmettis goldig. Ich nehme in jeden Urlaub Origami-Papier und Stricknadeln mit.
    So hat jeder seins.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karte!
    Dankeschön für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!