Google+ Followers

Montag, 20. Juli 2015

Nr. 56/15: ich schenke euch mein Herz

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es    N I C H T S   aus Papier, denn als ich die Tage in meinem Handarbeitsstübchen war, hörte ich es plötzlich ganz laut seufzen und dann noch lauter schimpfen: " du liebst mich nicht mehr......." Was soll ich euch sagen, meine Nähmaschine war stinksauer auf mich, dass ich sie in der letzten Zeit soooooo vernachlässigt habe. Na ja sagte ich, dem kann Abhilfe geschaffen werden; Stoffe gesucht und zwei Herzen genäht und jetzt ist sie wieder gut ♥ zu mir........


Verlinken möchte ich wieder bei Maniac-Monday-Challenge #181 zum Thema - Mit Nadel und Faden -
Das war's auch schon wieder für heute von mir. Kommt gut in die neue Woche und bleibt   A L L E   schön gesund und munter!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin
    ja so ist es , aber du hast ja sofort reagiert und so tolle Herzen genäht
    <3 licheGrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    zwei wunderschöne Herzen...gefallen mir total gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    schön das deine Nähmaschine nun wieder gut ist zu dir. Du hast ja auch wundervolle Herzchen genäht. Da muss sie ja wieder zufrieden sein. Die Herzen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Karin- da haben deine Nähma und du was tolles gemacht!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Karin, da hat sich deine Nähmaschine bestimmt mit meiner unterhalten und sie haben sich gegenseitig ihr Leid geklagt,......lach.....denn ich vernachlässige meine auch so sehr, aber im Herbst da werde ich dann auch mal wieder ran.....und wie ich sehe hast du ganz zauberhafte Herzen genäht, ach die sehen so klasse aus und wirken auch sehr romantisch......die gefallen mir sehr gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wunderschön sind Deine Herzen geworden, die Stoffe sind super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    da hast Du aber prompt reagiert! Meine Nähmaschine ist es gewohnt, dass sie mir meistens bei anderen Arbeiten zuschauen muss und hat das Jammern schon lange aufgegeben. Deine beiden Herzen sind aber allerliebst geworden und Dein Maschinchen würde sich bestimmt darüber freuen, wenn Du noch ein paar mehr davon werkeln würdest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    tolle Herzen hast du genäht.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!
    Wunderschöne Herzen hast Du da mit Deiner Nähmaschine gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin !
    Meine Nähmaschine redet schon gar nicht mehr mit mir . . . . . . Vielleicht sollte ich sie doch entstauben und darauf hoffen, daß sie mit mir zusammen so was Zauberhaftes schafft wie Du. Die Herzchen sind sehr schön geworden und sicher immer ein tolles Mitbringsel. Oder man gönnt sich selbst mal so etwas.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin
    Ich schaue auch gerne was genähtes! Schöne Herzen hast Du da gezaubert - eine feine Idee zum verschenken oder selber behalten ;-). Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    die Herzen sind ganz zauberhaft. Besonders das Gestreifte. Viel Freude damit und alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Weia, wenn die Nähmaschine sauer ist oder traurig, das ist arg...aber mit Deinen wunderschönen Herzen hast Du bestimmt eine Versöhnung erreicht....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    das hat sich aber gelohnt deine Nähmaschine mal wieder aus der Versenkung zu holen und zwei ganz romantische Herzen sind da entstanden,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das kenn ich irgendwo her. Meine Nähmaschine ist auch schon eingestaubt. Deine Herzchen sind allerliebst geworden. Ein sehr schönes Mitbringsel.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi, das finde ich gut. Ich musste so lachen :))).
    Meine steht auch derzeit still, wenn es mir wieder besser geht, benutze ich sie dann wieder.

    Liebe Grüße und einen scönen Sommer ♥

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  18. ach, liebe karin, wenn ich ne nähmaschine wäre, dann würde ich auch jubeln solch süsse herzen nähen zu dürfen....*lach* ganz, ganz zauberhaft....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo karin. Niedlich deine Herzchen überall einsetzbar. Habe auch schon länger nicht genäht,keien Lust bei dem Wetter. HIiiiii
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    bin schnell mal aus meiner Schattenwelt gekrochen und habe mich in die Bloggerwelt getraut, weil es heute ein wenig kühler ist als die letzten Tage ;o))) Ich mag ja die Sonne, aber diese Hitze mag ich nicht.......

    Deine Herzen sehen schön aus, hast du toll gemacht.Bei mir ist alles stinksauer ausser die Häkelnadel die bewegt sich wenigstens ab und zu ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  21. oh liebe Karin,
    das erste ... das erste...herzallerliebst, das zweite ist auch süß, aber in dieses habe ich mich gleich verguckt... traumhaft gemacht... man bin ich neidisch das ich nicht nähen kann, grrr. Die kannst du auch gut zum Verkauf mitnehmen... ich würds gleich nehmen. hihi.
    Hier stürmt´s wie verrückt und gut das ich zu Hause geblieben bin.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine hübsche Idee! Danke, dass Du Dich damit beim Maniac Monday beteiligt hast!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Teilchen Karin,sehr gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. hallo!

    Ohhhh, die Nähmaschine ist bestimmt nicht mehr böse, sooo schön wie die Herzen geworden sind.
    Toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. hallo, Karin
    meine Nähmaschine habe ich auf lautlos gestellt, *grins*
    Deine Herzen hast du so zauberhaft gestaltet!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,

    das sagte meine alte Maschine immer zu mir. Seit ich eine Neue habe, ist die gegenseitige Liebe ein wenig größer. Ein großer Näher werde ich aber in diesem Leben dennoch nicht mehr werden.

    Deine beiden Herzen sind ja süß, die machen sich bestimmt gut als Deko.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!