Google+ Followers

Montag, 27. Juli 2015

Nr. 57/15: ein wenig Vintage

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute ohne viele Worte eine Karte im Vintage-Style 



So, mehr gibt es diesmal nicht zu sehen!!!!
Ganz ♥lich bedanke ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen genähten ♥en.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Karin, das ist ja eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuckstück liebe Karin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    die Karte ist wunderschön und deine süßen Herzen habe ich gerade eben erst gesehen. Sie sind total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Karte geworden, ich mag den Vintage Stil sehr gerne, das hat immer etwas Romantisches und Nostalgisches.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich finde das Motiv so romantisch und du hast es toll gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Montagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin
    die Karte ist dir bestens gelungen
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Karin. Ich mag ja Vintage sehr gerne. Toll gestaltet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wie immer eine ganz bezaubernde Karte... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    nicht nur ein wenig Vintage, sondern ganz viel. Eine schöne Karte, wirkt auf mich sehr gemütlich. Prima!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    einfach wunderschön,hab noch einen schönen restlichen Di,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. deien Karte ist ganz toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön! Eine ganz zauberhafte Vintage-Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    auch diese Karte ist wirklich genial geworden. Das Motiv ist ja super für dieses Thema.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!