Google+ Followers

Freitag, 31. Juli 2015

Nr. 58/15: ... und noch mal Vintage


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal eine Karte im Vintage-Style



 Ganz ♥lich begrüße ich als neue Leserin Lottchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!

Das war's auch schon wieder von mir!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Monat August   und erholsame Ferien!

Ganz ♥liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. liebe Karin
    das Kärtchen ist dir bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden, liebe Karin.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack gewerkelt einfach wunderschön,hab ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, herzlichen Dank für das nette Willkommen. Deine Karte ist einfach wunderschön geworden, so etwas mag ich sehr, auch wenn ich selbst in dieser Disziplin null Ahnung habe. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Lottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    deine Vintagekarte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ich musste schmunzeln, denn auch bei der Vintagekarte darf deine geliebte Feder nicht fehlen......smile.....Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll sind dir deine vintagekärtlein gelungen, liebe karin.....daaaaaaaaanke für deinen soooooo süssen kommentar....
    ...ich musste so lachen....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Karin, auch diese Vintage-Karte ist dir bestens gelungen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    auch diese Karte gefällt mir gut, sie maht so einen richtig gemütlichen Eindruck. Ist Dir gut gelungen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    nach langer Zeit bin ich mal wieder am Gucken.... werde ein wenig "aufarbeiten" von vorne nach hinten :-).

    Das ist eine tolle Vintage-Karte. Besser kann man es nicht umsetzen. Ich bin zu doof für Vintage, das wird bei mir immer nichts. Umso mehr bewundere ich es bei anderen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, was für eine wundervolle Karte und wie schön Du Deine neue Leserin begrüsst hast, bei Dir fühlt man sich einfach wohl.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz romantisch kommst Du heut daher, liebe Karin. Und das Federchen darf natürlich nicht fehlen ;-) Aber es paßt gut dazu !
    Schönes Wochenende und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    auch diese Vintage-Karte ist wieder ein absolut gelungenes Werk... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist auch wieder eine wunderschöne Vintage-Karte mit vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist auch diese Vintage Kärtchen liebe Karin!!!
    So viele liebevolle Details gibts hier zu sehen - WOW -
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ach ist die schön, ich liebe solche Vintage Dinger, die erinnern einem immer an schöne Zeiten oder alte Zeiten und laden zum Träumen ein.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Auch eine schöne Karte im Vintage Stil. Man merkt es macht Dir Spass und es sieht gelungen aus. Auch die anderen Kärtchen sind Dir super gelungen. Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!