Google+ Followers

Sonntag, 9. August 2015

Nr. 60/15: lila, der letzte Versuch.....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Es hat sich etwas abgekühlt und so habe ich mich heute morgen schon zeitig in mein "Bastelstübchen" verkrümelt und entstanden ist dann dieses  Kärtchen in   L i l a.
Bekanntlich heißt es ja: lila, der letzte Versuch...... aber, ich
werde natürlich weiter "machen", zwinker, zwinker......ist ja nur so eine Redensart


Verlinken möchte ich bei:
BaLiSa Challenge zum Thema Stanzteile 
Creative Friday zum Thema Sommerzeit
Irishteddys zum Thema Blumen

... und weil ich ja auch noch eine Häkelnadel habe, na was tu' ich damit? Seht selbst; Topflappen kann man ja immer brauchen


 Verlinken möchte ich wieder bei

So, das war's dann mal wieder von mir ! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Karte und auch die Topflappen gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung der Karte und auch der Handarbeit absolut begeistert. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Gott sei Dank ist es nicht dein letzter Versuch, auch wenn es lila ist... :) ...schön ist die Karte geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Deine KArte ist schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da bin ich aber froh, das es nicht der letzte Versuch bleiben wird, schönes Kärtchen.
    Die Topflappen sind ja auch klasse, ich habe solche immer noch von meiner Mum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag lila und deine Karte auch, denn die schaut wundervoll aus liebe Karin......na und deine Topflappen sind dir auch perfekt gelungen.....die kann man doch immer gut gebrauchen...ich habe auch noch welche von meiner verstorbenen Mutter...und ich hege und pflege sie....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Karin, eine wunderschöne Karte und seeeeehr gelungen sind Deine *Topflappen* - WOW -
    Auch für Dich einen guten Wochenanfang und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall weitermachen, liebe Karin und die Karte in Lilatönen ist super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    ja, lila ist der letzte Schrei, so sagt man doch auch manchmal. Mir gefällt sie, Deine lila Karte und die Topflappen hast Du auch sehr schön gehäkelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ach was bin ich froh, dass diese Karte nicht Deiner letzter Versuch ist (schmunzel)! Eine wirklich schöne Karte und ich wünsche Dir viel Erfolg bei den verschiedenen Challenge's. Bei uns immer noch heiß, morgen wieder noch heisser!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    es wäre schade, wenn das der letzte Versuch wäre. Wir könnten sonst keine so hübschen Karten mehr sehen. Lila ist zwar nicht so meins, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem. Aber auch die Topflappen sind sehr hübsch mit Blüte und Knöpfchen. Was so Kleinigkeiten ausmachen können !
    Auch Dir eine gute - möglichst nicht so heiße - neue Woche!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin!

    Klasse, Deine Karte! Ich mag die zarten Farbtöne....
    Und die Topflappen sind auch echt toll. Hast Du schon Erfahrung mit Knöpfen und heißen Töpfen gemacht?
    Das ist nämlich echt süß und schreit nach Nachahmung!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Karin- da warst ja fleissig und hast wieder so Schönes gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Variante von Ton in Ton mit Blume :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Darfst gerne weiter machen, ich mag Ton in Ton sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo karin,
    eine sehr schöne Karte und deine Häkelnadel war auch sehr fleißig.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag lila auch sehr gerne. Kannst also ruhig weitermachen :-)). Eine ganz zauberhafte Karte und deine Häkeleien sind auch wieder top.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Super Schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz zauberhafte Karte! Sehr edel durch deine Arbeit Ton in Ton. Die Topflappen finde ich klasse- schöne Farbkombis.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,
    lila ist ja eine von meinen Lieblingsfarbe,ich kann mich immer nicht zuwischen lila und türkis entscheiden und deine karte ist ganz nach meinem Geschmack gewerkelt und deine Topflappen sehen auch Klasse aus,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,

    dein "letzter Versuch" ist wunderschön geworden und deine Häkelarbeiten sind immer richtig klasse. Die Topflappen gefallen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin!
    Schön, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast! Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich mich auch auf deinem Blog ausführlicher umsehen. Im Moment bin ich etwas eingespannt, aber der Urlaub steht vor der Tür, da habe ich dann mehr Zeit.
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte gefällt mir sehr gut, so Ton in Ton.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa. Achte bitte aber darauf, dass du nur den Link deines Beitrags einstellst, statt den Link deines Blogs. So finden wir deinen Beitrag besser. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist echt toll geworden, so Ton in Ton gearbeitet gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. auch hier wieder ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!