Google+ Followers

Montag, 3. August 2015

Nr. 59/15: Premiere

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Premiere von mir. Ich habe das erste mal ein Digi Stamp welches ich vor längerer Zeit mal von einer lieben Bloggerin bekommen habe, coloriert. Das war gar nicht so einfach    a b e r
ich denk' mal, es ist mir doch ganz gut gelungen.
Ist die Kleine mit ihrem Geburtstags-Päckchen nicht süß?


So und weil meine Häkelnadel gemeint hat, ich soll sie nicht behandeln wie ein "Stiefkind" habe ich ihren Wunsch erfüllt und aus meinen Wollresten noch paar kleine Entchen gehäkelt.

 Ich verlinke bei:
 ♣
So, das war's dann wieder mal von mir. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin- die Karte ist super geworden!
    aber deine Entlein-------die sind soooooooooooo süß!

    GLG und eine schöne Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh himmelnocheins, ist das alles zauberhaft, liebe karin.....glückwunsch zur coloration....ich bin da auch in den anfängen und das macht solche freude, gell.....dein ergebnis schaut professionell aus.....total süss sind deine entchen....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin.

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden und ich kann dir nur ein großes Kompliment machen zu deiner Coloration. Die ist perfekt. Na und die kleinen süßen Entlein die sind ja wohl der Oberknüller. Meine Güte sind die knuffig. Ich bin ganz verliebt in die süßen Entlein. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin
    die Karte ist dir mehr als gelungen
    und deine süße Entlein bin begeistert
    Liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    na die kleine"Mecki-Maus" ist ja putzig. Einfach zum schmunzeln und verlieben. Da kommt Freude auf.
    Viele liebe Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, die Karte ist total süß und toll coloriert. Die Entchen sind bezaubernd.Verkaufst Du die auch?
    Hab auch nächste Woche Geburtstag, grins. Das türkisgrüne ist soo süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Premiere gelungen ! Mit Deinem Digistamp hast Duein süßes Kärtchen kreiert.
    Und Deine Entchen sind ja allerliebst.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Karte sieht toll aus und die Entlein sind total süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich finde deine Karte wundervoll, du hast das Motiv klasse coloriert und super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....na und die Entchen sind ja herzallerliebst, gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Karte ist toll geworden und sieht richtig Klasse aus!! Und die kleinen Häkel- Entchen sind zuckersüß!!
    Ganz viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, die Kleine ist wunderschön coloriert. Das stelle ich mir äussert schwierig vor. Ich glaube, das könnte ich niemals erlernen. Deine gehäkelten Entchen sind so goldig. Vor allem in diesen Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Für's erste mal finde ich Deine Coloration super gelungen, genau wie das gesamte Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich finde deine Coloration total gelungen und dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.
    Die Entchen sind ja sowas von knuffig - klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    das hast Du toll gemacht, die Karte ist sehr schön geworden und die Entchen einfach echt putzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin. Sehr schön finde ich deine Karte. Und die kleinen Entschen sind drollig anzusehen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Karin, ich bin von deiner Coloration ganz begeistert! Das Motiv ist aber auch zuckersüß und die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!
    Ich liebe Digis, die schon coloriert sind! *grins*

    Schicke dir gleich mal eine Mail.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hihihihi... die sind ja niedlich... süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!

    Also die Karte ist schon schnuckelig und diese Enten!!! Wie süß!
    Häkelst Du sie frei Hand oder gibt es eine Anleitung?

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  19. ganz allerliebst sind die Enten

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich beim Vorbeihuschen doch gerade über diese Entchen gestolpert ... sind die süß!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, ich LIEBE die Enten!!!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!