Google+ Followers

Mittwoch, 12. August 2015

Nr. 61/15: hmm lecker

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder und diesmal mit einer Geburtstagskarte für eine kleine "Naschkatze"
Ist die Kleine nicht lieb? Läßt sie doch ihr Kätzchen mal am Erdbeer-Eis schlecken, hmm lecker....
Ein paar Perlchen müssen natürlich auch sein.


verlinken möchte ich bei:
Hobbyhof Challenge - alles geht, aber ein Tiermotiv muss dabei sein
Bastelmühle: Thema Perlen 
Creative Friday: Thema Sommerzeit

 uuuuund falls ihr jetzt auf ein neues Häkel-Werk von mir wartet, ne, da gibt es diesmal nix!

So ihr Lieben, nach dem es jetzt schon wieder soooo heiß werden soll, verziehe ich mich in kühlere "Gefilde".

Ein ganz großes Dankeschön an meine lieben Leserinnen für eure Treue und immer so zahlreichen Kommentare. Ich sag' euch, das macht mich "stolz" und motiviert!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. guten morgen liebe karin, die naschkatze wird sich aber freuen....gaaaaanz reizend ist dir dein kärtlein gelungen....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,

    Dein Kärtchen ist so herzallerliebst geworden. Ich mag die Motive von Imagine That Digis by Kris sehr gern. Ich bin begeistert wie liebevoll du es gestaltet hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin
    die Karte ist wieder so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    na da wird sich die Naschkatze aber freuen...die Karte ist echt toll...und das Motiv so süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine feines Kärtchen für eine Naschkatze, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für ein goldiges Motiv, die Kleine ist ja zum knuddeln und darf eine wunderschöne Geburtstagskarte zieren
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    das könnte ja glatt mein Kater Amanie sein,er lieb auch Eis und deine Karte sieht zauberhaft aus,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    eine zuckersüße Karte für das Geburtstagskind. Ich hoffe, du hast ein kühles Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein niedliches Kärtchen geworden, Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen
    bei der Bastelmühle und der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin- da ist dir ja ein shcönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft!
    Komm gut durch den Tag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Naschkatze wird sich sicher freuen, ist Dir super gut gelungen. Hoffentlich fließt die Schokolade bei den Temperaturen nicht weg (hi,hi).
    Viele Grüße aus der Hitze
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    aus dem Urlaub endhgültig zurück, habe ich mir gerade mal zeit für eine Blogrunde genommen und deine süße Karte gefunden! Wie schön!! (wie immer!!)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das ein goldiges Kärtchen liebe Karin! Supersüß ist dieses Motiv!
    Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, so ein Eis würde ich jetzt auch gerne schlecken ;)
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine süße und zauberhafte Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süsses Sommerkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    das ist wirklich eine zuckersüße Karte.. und das Motiv echt drollig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Servus Karin,
    Dein Kärtchen ist wieder ganz entzückend geworden
    und das Motiv ist richtig lieblich !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein niedliches Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und dem Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!

    Hihihi, bei der Karte muss ich an meine Tochter denken- sie könnte das glatt sein. Sie würde auch am liebsten alles mit unseren Haustieren teilen. Aber das ist ja nicht so gesund... (für Tier UND Kind)
    Ab und zu dürfen sie mal ein Schälchen auslecken. :-)
    Schöne Farben hast Du gewählt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    ist das eine knuffige Karte!!! Wirklich süß. Und bei der Hitze der vergangenen Wochen hätte auch ein Kätzchen ein Eis verdient,
    Wirklich süß gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!