Google+ Followers

Sonntag, 16. August 2015

Nr. 62/15: ein süßes Blumenkind

Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, es regnet........ oh, was tut das gut!
Unser Garten jubelt und wir natürlich auch......
so, jetzt gibt natürlich auch ein Kärtchen von mir:
es ist ein Motiv von Christine Haworth, die wunderschöne Elfen, Engel und Kinder gezeichnet hat. Es ist schon ein etwas älterer 3D-Stanzbogen, aber ich bin immer noch begeistert davon


verlinken möchte ich:
Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Kinder
KE-C Challenge Thema Kinder
Creative Friday Challenge 134 zum Thema Sommer-Zeit


dann habe ich noch diese ganz zauberhafte Karte zusammen mit Hüllen für Pocket Letter von Silvi

 und
von Elma  diese interessante Karte zusammen mit dem kleinen Notiz-Büchlein und jede Menge Stanzteile
bekommen



vielen ♥lichen Dank ihr Lieben!!!!!!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner "Naschkatze", ich hab' mich wieder ganz toll darüber gefreut!

Ganz ♥lich willkommen heiße ich meine neue Leserin Claudia. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So, das war's wieder von mir. Ich wünsche euch einen 
guten Start in die neue Woche mit hoffentlich angenehmen Temperaturen!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ja ich mag diese schon etwas älteren Motive auch sehr. Ich finde sie sind zeitlos und immer schön anzusehen.
    Deine Karte ist auf jeden Fall großartg geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es auch. Und es stimmt schon: Die Pflanzen jubeln, aber ich troztdem weniger.
    Da kommen Deine schönen Werke gerade recht.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
    LG "Prinzessin" Sigrid unterwegs in der Cinderella-Kutsche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Werk wunderschön, das Motiv hat was, und dabei fällt mir ein......3D-Motive habe ich ja auch noch, die könnte ich auch mal wieder hervorkramen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön und das Motiv finde ich immer noch zauberhaft. Ich finde das sind einfach herzallerliebste Motive die ihren Reiz nie verlieren.
    Es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte mit meiner Post. Auch die Post von Elma finde ich ganz toll. Über solche Post kann man sich nur freuen. Besser als wenn nur Rechnungen kämen......

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Entschuldige, ich bin im Moment etwas bummelig mit meinen Kommentaren- es sind ja Ferien und ich bin schon viel mit meiner Family auf Achse....
    Mir geht es wie Dir, ich mag es auch lieber kühler.
    Dann werde ich mal bei Dir stöbern- tolle Post hast Du bekommen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Motiv und toll in Szene gesetzt liebe Karin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Motiv, liebe Karin und toll in Szene gesetzt. Wundervolle Post hast du auch bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine schöne Karte mit einem schönem Motiv.
    Deine Post ist toll und ich kann deine Freude verstehen.Ich habe mich auch über deine Post gefreut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin!
    Das Motiv deiner Karte ist entzückend! Es freut mich, dass du damit bei der KE-C mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin- du hast ja eine ganz romantische Karte gemacht! Toll!
    Fein das Karte + Beilagen gut angekommen sind
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin
    eine so süße Karte
    und so tolle Post
    endlich Kühler und die natur freut sich über Regen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Gefällt mir total gut. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir damals auch ganz viele Bögen von Christine Haworth gekauft und ich streichle sie teilweise immer noch *hihi*.
    Eine süße Karte hast Du auf jeden Fall gewerkelt.
    Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, das ist wirklich ein ganz entzückendes Motiv. Erinnert mich auch irgendwie an meine Jugendzeit. Da war immer noch so Glitter mit dabei auf den Bildern.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    die Karte ist mega niedlich! So wunderbar romantisch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte ist wundervoll.. so schön mit dem Englein..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    dein Blumenkind ist zum Verlieben süß!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Sommerkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  19. Eine so niedliche Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    wunderschöne Karten hast du da wieder gebastelt und bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Moin Karin,
    danke nochmal für die schöne Post und die Grußkarte.
    Hübsche Kärtchen hast Du wieder gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gemacht und über so schöne Post freut man (Frau) sich doch sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    ach hast du wieder schön gewerkelt, tolle Karten sind wieder entstanden, supi.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hey, total KLASSE ist diese Karte, ist aber auch ein ganz entzückendes Motiv!
    Und dann so echt hinter Bolblister.... Daumenhoch liebe Karin!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin, oooh ja, diese Stanzbogen habe ich auch noch und ich liebe sie. Eine zauberhafte Karte ist das.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!