Google+ Followers

Freitag, 21. August 2015

Nr. 63/15: ohne Titel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte   o h n e   Titel, die man somit für fast jede Gelegenheit verwenden kann


Ich verlinke zu Freitags-Motivation 172 - Thema Blume

....und damit ihr nicht denkt, dass ich meine Häkelnadel nicht mehr "liebe" gibt es noch was für's "Gesicht. Die Abschmink-Pad's habe ich schon öfters im Netz gesehen und sie nun endlich mal ausprobiert. Ich kann euch versichern, das ist eine tolle Sache: nach dem Benutzen einfach in ein Wäschenetz und ab in die Waschmaschine. 

ich hab' natürlich mehr gehäkelt, aber zum zeigen reichen die drei aus.
Das ganze ist ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz!!!!

Ich verlinke zu: Häkel ♥ Liebe
So meine Lieben, das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine tolle Karte,
    sehr neutral, kann man echt für fast alles verwenden!
    Auch deine "häkelei" ist toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schick, die Karte hat was.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll ist deine karte, liebe karin....sowas neutrales braucht man echt öfterss, gell...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Die Karte ist für viele Gelegenheiten einsetzbar. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stanze gefällt mir jedesmal wieder und Du hast sie schön eingesetzt. Mit der schönen Libelle bekommt sie einen besonderen Touch. Ohne Text, das mag ich, denn man kann sie für alles verwenden.
    Dir auch ein schönes , geruhsames Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ganz vergessen : die Idee mit den Abschminkpads find ich genial !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    so eine neutrale Karte ist wunderbar und deine ist sehr schön geworden. Die Idee mit den Abschminkpads ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Karin, deine Karte finde ich echt super und eine tolle Idee, das gehäkelte sieht auch wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    wow, die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Die Abschminkpads finde ich auch absolut Klasse. Eine wunderschöne Handarbeit.
    Du bist wieder so fleißig gewesen. Das Muster bei den Pads finde ich traumhaft schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist die Karte und Deine Rubbelchen
    geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    eine tolle Karte hast Du mit der Freitagsmotivation verlinkt - danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte so ganz nach meinem Geschmack!!!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sehr schön und neutral. So ein Kärtchen b raucht man ab und zu. Und du hast sie mit der Liebelle schön arrangiert. Klasse, gefällt mir!
    Die Idee mit den Abschminkpads ist ja genial. Bloß, welche Wolle nimmt man dafür und woher hast du das tolle Muster?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    we schön: deine Karte - wieder mal ganz nach meinem Geschmack - und die Pads stehen schon so lange auf meiner Liste. Aber irgendwann werd ich mir sie wohl auch mal machen - kommt Zeit kommt Pad ;-))

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ich mag ja so Karten gerne, wo alte Buchseiten drauf sind...so schön vintage...und die Abschminkpads sind echt toll...wenn ich mal eine passende Anleitung finde, dann häkel ich mir auch ein paar...oder ich versuche es zumindest... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    WOW, diese Karte gefällt mir sehr gut, fantastisch arrangiert die Blume, das gedruckte Papier und dann noch die Libelle, einfach nur SUPER!!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne


    AntwortenLöschen
  17. liebe Karin
    du bist so fleißig , deine Werke sind alle so traumhaft ob aus Papier oder Wolle
    ganz einfach Spitze
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön!! Und auch deine Abschminkpads finde ich super. Tolles Muster!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    das ist eine tolle Karte. In der Art werde ich doch demnächst auch mal etwas machen.--- da habe ich doch mal wunderschöne Buchseiten geschenkt bekommen :-).

    Die Abschminkpads sind ja wohl der Oberhammer, muss ich doch mal sehen, ob ich so eine Anleitung auch irgendwo finde.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    auch mir gefällt die Verwendung der Buchseite auf Deiner Karte prima :-) Dank, daß sie bei der FreitagsMotivation zeigst. Und die Abschminkpads sind eine tolle Idee.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,
    da ist dir aber eine schlichte und dennoch edle Karte vom Basteltisch gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Schaut mal wieder super bei dir aus. Die Libelle finde ich richtig schön.... das I-Tüpfelchen auf der Karte.
    Hab noch einen schönen Abend...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,
    Deine Karte sieht spitze aus und die Idee mit den Abschminkpads ist genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist wunderschön und ein echter Hingucker,
    und die Idee mit Den Abschminkpads finde ich einfach genial.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Eine solche Karte braucht nun wirklich keine Spruch. Und es ist doch praktisch, wenn man sie für jede Gelegenheit nutzen kann.
    Deine Abschminkpads sehen toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    diene Karte gefällt mir wieder total gut, ich mag die Farben sehr und sie ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin. Nett sieht deine Karte aus. Überall einsetzbar schön neutral. Schön
    deine Abschminkpads tolle Idee. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin!
    Ich mag Karten, die eher schlicht sind, ganz besonders. Viel Schnick-Schnack ist nicht so meins. Die Karte hast du sehr schön arrangiert und durch die Libelle wirkt sie sehr edel.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!