Google+ Followers

Dienstag, 25. August 2015

Nr. 64/15: ...Federn

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht meint ich bin meiner "großen Liebe" den Federn untreu geworden, gibt es heute wieder mal eine "Federkarte" von mir:


Verlinken möchte ich bei:
 Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Federn
Hobbyhof Challenge alles geht aber ein Tiermotiv muss dabei sein 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Sabine. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren.
So, das war's auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
  Jetzt setze ich mich noch ein wenig in die Sonne und dann besuche ich euch!

Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wunderschön, ich liebe deine Federkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Karin,
    so schöne Details sind wieder untergebracht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mit der kleinen Eule kombiniert sieht die Karte sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination aus Papierfedern und echter Feder. Und die Eule rundet alles noch ab.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wunderschöne Federkarte!
    Deine Kombi aus gestanzten und echten Federn finde ich sehr gelungen!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Die Federn und das süße Eulchen sind perfekt vereint auf Deiner Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Karin- die Karte ist ein Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe karin, dein kärtchen finde ich sehr gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin
    eine so tolle Karte, ist wieder super gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, die ist ganz bezaubernd. Und zwei so besonders schöne Motive, die so herrlich zusammen passen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Federkarte sieht wie immer toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    deine Federkarte mit dem Eulchen ist wieder wunderschön geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    man merkt Deine Liebe zu Federn. WOW, die Karte ist einfach SUPER!!!!!!!
    Die kleine Eule ist noch noch das gewisse Extra.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    deine Federkarten sind aber auch immer wieder wunderschön. Ich mag das, wenn du deinem Stil treu bleibst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...

    ... sehr süß mit der Eule. Mag ja Eulen ehe sehr gern ;-)

    Hab noch eine schöne Restwoche. Bald ist wieder Wochenende... juhhhuuuu...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle
    Eine schöne Karte ist das geworden. Erinnert mich an eine Waldszene - warum keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie Dir gelungen. Natürlich und sehr harmonisch. Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Federqueen Karin hat wieder zu geschlagen,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    wow, die ist toll geworden. Federn und Eule passen wunderbar zusammen....und bei mir passt das heute auch, denn ich darf schon den ganzem Vormittag unserer Waldohreule zuschauen, die bei uns im Garten wohnt und heut wohl einen "Guck mal - hier bin ich -Tag" hat.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. eine großartige Gestaltung der Karte! Toll, das Zusammenspiel mit Papier und Natur!

    wünsche ich dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte ist da entstanden. Die Kombination aus echten Federn und Papierfedern finde ich sehr harmonisch, die kleine Eule gibt der Karte noch das gewisse etwas.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert, toll!


    Ich bin gestern Abend aus dem Uralub zurück gekommen und da war eine wundervolle Überraschung in meinem Postkasten! Sei gedrückt, das war echt so eine riesen Überraschung! Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren, Du Liebe! Ich bin so selig, tausend Dank! Ein Post folgten den nächsten Tagen- ich bin etwas im Stress...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Deine Federkarte ist wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!